ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Puki » So 25 Jun, 2023 21:59

Maybach hat geschrieben:

* Auch das Wechselkennzeichen kann man nur drei Maschinen zulassen.
Es sagt aber keiner, dass man nicht mehrere Wechselkennzeichen haben kann :weg:

* Da müsste eigentlich dann die XS weichen - und das geht gar nicht.
Das ist verständlich :smt023

Maybach


Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Michael » Sa 08 Jul, 2023 07:34

Inzwischen stehen 2700km auf dem Tacho. Das Getym fährt traumhaft. Es erfüllt alle meine Vorstellungen. :grin: :smt023 Letztes Wochenende bin ich mit einem Arbeitskollegen nach Austria gefahren. Die Schotterpiste zur Halsmarter-Hytte hat die Enfield mit großer Begeisterung gemeistert (Wir waren geladene Gäste vom Hytten-Wirt. Mein Kollege hat dort einmal 6 Jahre lang gearbeitet. Ansonsten ist die Zufahrt zur Hytte streng verboten.). Ein sehr schönes Motorrad finde ich. :-)

Sitzbank? Ich finde die sehr gut. :grin: :smt023

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Michael » Sa 08 Jul, 2023 07:37

Maybach hat geschrieben:Da hat man mich wohl arg missverstanden. Ich freue mich auch für den Michi. Und ich wollte nur aus erster Hand ein paar Einschätzungen, weil ja mein Werk'l auch nicht jünger wird. Und da wäre es duchaus möglich, dass auch ich mir eine Nachfolge-Lösung überlege. Egal, kümmere ich mich mal um eine Testfahrt ...

Maybach
XS und Interceptor sind sich SEHR ähnlich. :wink:
Wir sind letzten Samstag und auch am Sonntag in Innsbruck durch die Innenstadt gefahren. :wink:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Michael » Sa 08 Jul, 2023 20:52

Enfield neu2.jpg
Für das viele Chrom am Auspuff, den glänzenden Motor und die Felgen habe ich schon reichlich Never Dull gekauft. :smt005 :weg:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Michael » So 30 Jul, 2023 11:44

Der Tacho hat die 4000 km erreicht. Jetzt ist das Motorrad für meine Bedürfnisse komplett. Gepäckträger, Alu-Motorschutz und Motorschutzbügel in Indien bestellt, rasend schnell und zum halben Preis erhalten und längst montiert. Zwei Packtaschen sind jetzt dran und ein kleines schwarzes Windschild. Mehr brauche ich nicht. Fahren fahren fahren......

Für mich ist das ein sehr schönes Motorrad.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Michael » Do 26 Okt, 2023 18:45

Der Tacho hat die 10000km am letzten Wochenende überschritten. Ölwechsel mit Filter hat das gute Gerät vorgestern erhalten. Fahren fahren fahren.......

Ich kann bis auf einen kleinen Aussetzer nach dem Waschen (nasse Zündkerzenstecker :omg: :roll: ) nichts schlechtes über mein Motorrad sagen. :smt023

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: ROYAL ENFIELD Interceptor 650

Beitragvon Willy » Fr 27 Okt, 2023 21:13

So kenn ich das auch von RE.
Die Himalayan meiner besten Freundin läuft sowas von zuverlässig und wirklich schön-es ist die helle Freude mit ihr auszufahren. :smt049
Hast alles richtig gemacht und dein Hintern scheint die Sitzbank zu vertragen! :smt023

Wir haben heute die Batterie getauscht auf Lithium (JMT,52,-€ ) - die springt jetzt unglaublich schnell an (schneller als meine Tenere!) und 3Kg eingespart.
Der Hauptkabelstrang läßt sich jetzt auch ganz leicht rausziehen und wieder zurücklegen, beim Einbau bemerkt.
Ist scheinbar minimal tiefer. Sehr angenehm bei der Montage! :smt023
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder