Elektromopped durch Afrika

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon KompressorMike » So 05 Nov, 2023 10:16

In unserer Alterklasse sollte man vielleicht erstmal mit dem vorhandenen Material zu günstiger Jahreszeit innen um die Ostsee reisen und wer mag kann sich ja eine E- Mopete für die 3 Wochen Tour leihen, Ladepunkte gibt es dort genug.....

Wie gesagt, träumt weiter
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon Willy » So 05 Nov, 2023 12:12

pah..."in unserem Alter...blabla..." :-D
Ich fühl mich gut und geb sogar momentan einer Dame Enduro-Unterricht-da ist mein Alter (ü60) geradezu ein Segen. (Früher war ich ungeduldig-nicht gut für sowas...)
Und es macht Spaß sein Wissen weiterzugeben an die nächste Generation zumal sie zweifellos talentiert ist.
Also am fahren würd´s nicht scheitern bei mir-nur an der Zeit/Geld und vielleicht der Bequemlichkeit.... :gruebel:
:-D
Achja-ich hab noch`n Hund-ja dann geht`s garnicht.... :omg: :weg:
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon lallemang » So 05 Nov, 2023 16:15

:shock: von Vernunft hat ja niemand was gesagt :gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon Willy » So 05 Nov, 2023 21:05

Stimmt!
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon Maybach » Mo 06 Nov, 2023 19:24

...jetzt wären wir Pioniere....


Glaube ich nicht ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Elektromopped durch Afrika

Beitragvon Willy » Mo 06 Nov, 2023 19:31

Dein Satz löst bei mir Kopfkino aus:
Platzende Seifenblase.
:D
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron