Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Für alle Fragen zum Trans Euro Trail, nachdem das Forum dortig im Tiefschlaf liegt. Facebook nein danke ...

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon KNEPTA » So 28 Mär, 2021 13:52

Am Video schaut steil immer flach aus...
Ich erinnere mich an eine Steilpassage bergab. Die Enfield ist mit blockiertem Vorderrad fast ohne Verzögerung einfach dahingerutscht. Am Video hat es lächerlich ausgeschaut, ich war aber fertig...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 15280
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Herbert H » So 28 Mär, 2021 15:31

https://youtu.be/bAUu7ThjdLk Für Asiaten können wir nicht Motorrad fahren.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Puki » Fr 23 Apr, 2021 14:14

Servus,

zum Thema was mit einer T700 geht, wenn mans kann:

https://www.youtube.com/watch?v=eDxBGc9TD4c

Im TET Video erster Teil bei 10:40 sieht man schon sehr gut wie steil es da ist.

Für mich noch mehr bewundernswert:
Ich fahre solche Touren weil ich es genießen will. Wenn man dann "nebenbei" noch so tolle Videos machen will und das Equipment dafür mit hat usw. würde es für mich
schon mehr zur Qual. Abgesehen vom Zeitaufwand das im Nachhinein noch so zu bearbeiten. Deshalb :smt023

Gruß, Simon
"An diesem Beitrag haben hunderte Teams mitgearbeitet"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 561
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Vorherige

Zurück zu TET - der Trans Euro Trail

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron