Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Für alle Fragen zum Trans Euro Trail, nachdem das Forum dortig im Tiefschlaf liegt. Facebook nein danke ...

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon KNEPTA » So 28 Mär, 2021 13:52

Am Video schaut steil immer flach aus...
Ich erinnere mich an eine Steilpassage bergab. Die Enfield ist mit blockiertem Vorderrad fast ohne Verzögerung einfach dahingerutscht. Am Video hat es lächerlich ausgeschaut, ich war aber fertig...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 15429
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Herbert H » So 28 Mär, 2021 15:31

https://youtu.be/bAUu7ThjdLk Für Asiaten können wir nicht Motorrad fahren.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Puki » Fr 23 Apr, 2021 14:14

Servus,

zum Thema was mit einer T700 geht, wenn mans kann:

https://www.youtube.com/watch?v=eDxBGc9TD4c

Im TET Video erster Teil bei 10:40 sieht man schon sehr gut wie steil es da ist.

Für mich noch mehr bewundernswert:
Ich fahre solche Touren weil ich es genießen will. Wenn man dann "nebenbei" noch so tolle Videos machen will und das Equipment dafür mit hat usw. würde es für mich
schon mehr zur Qual. Abgesehen vom Zeitaufwand das im Nachhinein noch so zu bearbeiten. Deshalb :smt023

Gruß, Simon
"An diesem Beitrag haben hunderte Teams mitgearbeitet"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 572
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon tomcat » Do 05 Aug, 2021 11:53

So, jetzt bin ich auch hier eingestiegen ...

Die steile Abfahrt im Video 1 Minute 10ff könnte man mit einer T7 ganz einfach runterfahren mit ein bissl Gehampel im Bereich der tiefsten Rillen, da wo ihm die Puppi die Felsen vor's Vorderrad schmeißt ...

... aber nicht mit Koffern und Tankrucksack! Das geht nur, wenn man so nackig wie der Torres rumfährt. :fiessgrinz:

Sehr geil finde ich die Aufmunitionierung mit Navigationselektronik im Blickfeld.
Kennt sich damit jemand aus bzw. haben wir da einen Fred?

Wozu braucht der das GPS-Dings, das ausschaut wie ein altes Nokia? Muss das mit dem Handy kommunizieren oder ist das nur als Kompaß im Einsatz?

Ich möchte auch so rumfahren!
Gruss, Tom
----------------------------------------------------------------------------------
"I'm a Jazz kind of builder, not rock'n'roll"
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 4349
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Herbert H » Do 05 Aug, 2021 17:17

Ich habe für 13.08 ein Ticket für Wien nach Verona. Durch den Autoreisezüge sind es dann nur mehr 350km bis Savona. Werde versuchen die TET Italien bis Pontebba,dann übers Nassfeld zurück zu fahren.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon lallemang » Do 05 Aug, 2021 20:00

:popcorn: :-D

Was kommt als Moped zum Einsatz? CRF Testfahrt?



"The main thing is get out there and ride while you can" :opa:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16114
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon Herbert H » Do 05 Aug, 2021 20:43

War nicht lieferbar.Habe die 690 behalten.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Alle Sektionen TET Italien mit der T700 - Videos

Beitragvon lallemang » Do 05 Aug, 2021 21:14

Ich seh's mal wieder. Unbewu§t such ich doch immer noch das ideale Moped :ugly:

Aber 'ne Spa§bremse ist die 690 ja nun nicht :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16114
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu TET - der Trans Euro Trail

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast