Mitfahrer gesucht: Griechenland August bis September '20

Für alle Fragen zum Trans Euro Trail, nachdem das Forum dortig im Tiefschlaf liegt. Facebook nein danke ...

Mitfahrer gesucht: Griechenland August bis September '20

Beitragvon Richy » Mo 24 Feb, 2020 21:57

Hallo,

erstmal vielen Dank an Andreas für das Unterforum!
Mir war auch schon aufgefallen, dass es das TET-Forum nicht mehr gibt, habe aber keinen Facebook-Zugang (und habe auch nicht vor, das zu ändern).

Ich möchte Ende August bis Mitte September ca. 3 Wochen den TET, beginnend ab Griechenland befahren. Und dann halt schauen, wie weit ich komme.

Hierfür suche ich noch einen oder zwei Mitstreiter.

Gefahren wird entweder auf der R80GS oder der TT600, je nach dem, was einsatzbereit ist.
Ich fahr zügig, jedoch nicht wirklich schnell und meine Tagesetappen dürfen ruhig ordentlich lang sein.
Sofern ich nicht alleine bin, schrecke ich auch nicht vor sehr anspruchsvollen Wegen zurück, bisher bin ich auch überall durchgekommen...


Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden!

Viele Grüße,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5624
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Zurück zu TET - der Trans Euro Trail

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast