Ich glaube ich werde dieses Jahr auf die Krad-Tour verzichten. Es gibt grad kein passende Motorrad zu mieten und ehrlich gesagt bin ich wirklich schon alle Strecken gefahren dies es möglich ist zu fahren in den 5 Tagen. Mehrfach.
Deswegen denke ich darüber nach ein Basislager im Death-Valley aufzuschlagen und wandern zu gehen
April ist eine geile Zeit für die Gegend.Der vorläufige Plan ist es mit dem Bus von Las-Vegas ins Valley zu fahren, ein Motel zu beziehen und es sich gut gehen zu lassen. Wandern, Fotografieren, lesen, kochen und was das Leben sonst noch so lebenswert macht. Einen Bericht dazu werde ich nicht schreiben, lohnt kaum, Bilder wird es aber geben
Dieses Jahr habe ich vermutlich, also ziemlich sicher einen Anschluss-Job in Chicago. Das ist mal was Neues. Neben dem Job werde ich mich auf die Suche nach dem urbanen Chicago Blues begeben. Nix touristisches sondern die dunklen Kneipen ... geil. Back to the roots kwasi. Ich erinnere mich gerade an das Jahr 2001. San Francisco, eine dunkle Spelunke mit Live-Musik ... das waren Nächte
Einen Einkaufsfred wird es dennoch sicher geben

Wobei es scheint, dass Du Dich dort auskennst und weißt wovon Du redest, oder?
Über die Reisezeit decke ich mal den Mantel des schweigens ...