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Di 12 Dez, 2006 20:06

motorang hat geschrieben:Warum bei Dir, was ist da los? Jetzt warats mal an der Zeit fyr ernsthafte Fahrerei, sonst ist's zu Ybbsitz (3könig) nicht fit, das Gerät :-D


Der simuliert nur :-D
Seine Ural ist jetzt schon viel besser beinaund als meine Schepper...

Goi, Andi ?

Greg

Di 12 Dez, 2006 23:23

Nanno hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Warum bei Dir, was ist da los? Jetzt warats mal an der Zeit fyr ernsthafte Fahrerei, sonst ist's zu Ybbsitz (3könig) nicht fit, das Gerät :-D


Der simuliert nur :-D
Seine Ural ist jetzt schon viel besser beinaund als meine Schepper...

Goi, Andi ?

Greg


Man könnt jetzt meinen, des is ka Kunst ober grod i derf jetzt nix sogn....

Mi 13 Dez, 2006 00:02

Sag er mal, der Uwe, wie es sein kann, dass sich die Ventilfedern im Abreißpack verabschieden. Eine Idee? Weil gestresst hast den Hobel auf der Anreise wohl kaum.

OllY

Mi 13 Dez, 2006 06:18

Das passiert schon mal bei der Dnepr ... erst die inneren ... dann die äusseren ... Materialgüte eben :-D

Mi 13 Dez, 2006 08:24

Nanno hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Warum bei Dir, was ist da los? Jetzt warats mal an der Zeit fyr ernsthafte Fahrerei, sonst ist's zu Ybbsitz (3könig) nicht fit, das Gerät :-D


Der simuliert nur :-D
Seine Ural ist jetzt schon viel besser beinaund als meine Schepper...

Goi, Andi ?

Greg


:-D I simulier net! War halt a echte Russenfahrt. 20Km mit Finger auf der linken Zyndkerze (ca. 10-15 mit Kerzenschlyssel vorrrrschichtkkkst nachgezogen) im Regen nach Hause. Hab heit nu Kreizweh von der Turnerei! :-D

Na, aber a paar Sachen will ich einfach ordentlich beisammen haben. Kummt eh immer wieder a kleine Schweinerei dazu...

Mi 13 Dez, 2006 08:24

Habe mir die Geschichte mal näher angeschaut. Die Kipphebel weisen Riefen auf und man spürt, wenn man mit dem Finger drüberfährt, einen Grat. Meine Theorie : Der Kipphebel hat nicht mehr sauber auf das Schaftende gedrückt sondern dieses immer leicht weggedrückt. Ventil wurde so nicht nur hinein sondern auch nach vor und zurück gedrückt. Die Ventilführung wurde so erweitert und die Federn nicht nur zusammen, sondern auch vor und zurückgedrückt. Bis die innere Ventilfeder sich gevierteilt hat. Ventilführung wurde erweitert bis die äußere Feder auch................

Oder es war alles ganz anders. :roll:

Mi 13 Dez, 2006 11:18

KNEPTA hat geschrieben:Oder es war alles ganz anders. :roll:


Man soll eine gute Theorie ned verwerfen, nur weil sie falsch sein koennte.

Ausserdem wos soi des heissen, es is ned schwer, dass ein Russki besser beinaund is ois meine... ?

Na gut, der Andi putzt... den Andi stoeren die Oelmarkierungen... hmm... vielleicht is da was dran :-D

Grysze
Greg
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