Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Lampen- und Kochersammlertreffen in Urloffen

Do 06 Mär, 2014 09:40

Hallo Kollegen,
am 28.-30.März findet das 4. Lampentreffen in Urloffen statt. Da treffen sich paar Bekloppte die Lampen(bevorzugt Starklichtlampen) , Benzinkocher und ähnliches sammeln. Das ganze bringen sie dann in Ihren Beiwägen oder in Ihren Buschtaxen oder sonstiges mit.

Falls jemand Interesse hat, ich kann Euch die E-Mail-Adresse von Jürgen, dem Veranstalter zukommen lassen, dann braucht Ihr euch ned im Pelam-Forum extra anmelden. Wie es da zu geht, könnt Ihr auch auf meiner HP angucken.

Wie schauts aus mit Julia, T. und AndreasGG?

Gruß RJ

Re: Lampen- und Kochersammlertreffen in Urloffen

Do 06 Mär, 2014 11:20

Sorry, bin raus.

Zeitgleich ist Turmtreffen auf dem Kloppberg bei uns, und ich bin veranstaltungstechnisch Involviert.

Do 06 Mär, 2014 13:04

Ja an dem Wochenende ist nicht nur Turmtreffen sondern auch noch Veterama. Da ich letztes Jahr beide Veteramas verpaßt habe und zeitgleich zur Herbst-Veterama Henneburg Treffen ist... :(

Do 06 Mär, 2014 22:45

Hallo Ihr Beiden,
man kann ja leider nicht überall sein. Veterama war ich schon lange nimmer, ist mir irgendwann zu blöd geworden, Mannheim zu groß, LU zu umständlich.

Turmtreffen wäre auch interessant, evtl. nächstes Jahr.

Kannste mich da mal auf die Einladungsliste setzen?

Gruß RJ

Fr 07 Mär, 2014 07:08

Danke für das Angebot! Ich bin froh wenn ich all die wenigen Termine schaffe die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.
Kocher und Lampen sind zwar witzig, aber andere Sachen sind mir im Moment deutlich wichtiger.

Andreas

Fr 07 Mär, 2014 09:07

Russenjesus hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
man kann ja leider nicht überall sein. Veterama war ich schon lange nimmer, ist mir irgendwann zu blöd geworden, Mannheim zu groß, LU zu umständlich.

Turmtreffen wäre auch interessant, evtl. nächstes Jahr.

Kannste mich da mal auf die Einladungsliste setzen?

Gruß RJ

nur wenn du brav bist ;-)
und lu gib´s nicht mehr.
ist jetzt am hockenheimring

Do 27 Mär, 2014 17:50

soderle gepackt ist,
wünsch Euch auf den anderen Treffen sowie Schrottplätzen viel Spaß und kommt ned ins Schwitzen :wink:

RJ

Do 27 Mär, 2014 21:04

Gute Fahrt :smt039 :smt039

Gutleuchtundkochgry§e :-D
Antwort erstellen