Langsam kommt wieder Leben in die Knochen.
Ich freue mich grad über ein weiteres gelungenes "Treffen" mit lieben Leuten an der Schlei,
trotz gewisser Einschränkungen.
Dieses Jahr war ich trotz Vorfreude auch besorgt, ich war schon vor der Fahrt ziemlich angeschlagen,
was nicht nur damit zu tun hatte das ich 2 Tage vorher eine Fahrradrikscha zerlegt und transportiert habe.
Nach der ganzen Aufbauerei , was etwa 2 Tage dauerte, war ich dermaßen durch das ich am Samstach die lustigen Hurra-Tropfen nahm und schon
um 22:00 verschwunden war. Nicht das ich hätte schlafen können, aber ich konnte relativ schmerzfrei liegen.
Eigentlich war ich soweit zu keinen weiteren Kurzurlaub mehr aufzurufen.
In meinem Dämmerzustand konnte ich irgendwie alle Stimmen der laufenden Gespräche zuordnen und spürte die gute Laune die
überall herrschte - was mich zum Entschluß brachte das der Kurzurlaub weitergehen muß.
Wir werden uns da anpassen , Stichwort Camp-Let.

Sein letzter Job als Küche, Rudi freut sich schon:

Dank der enormen Hilfe von allen waren wir recht schnell vom Platz und dann zu Hause. Unsere neue Wohnung ist zum Glück kühl und
so konnten wir erstmal Luft schnappen bevor wir das Geraffel entladen haben. Wir bekamen sogar einen Parkplatz direkt vorm Eingang.
Vielen Dank nochmal an alle Gäste und das gute Gelingen.
Es waren übrigens 29 Erwachsenen , 9 Kinder und 5 Hunde vor Ort.
Langsam freue ich mich schon aufs nächste Jahr...