Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Kurzurlaub 2014

Mo 09 Jun, 2014 19:00

Langsam kommt wieder Leben in die Knochen.

Ich freue mich grad über ein weiteres gelungenes "Treffen" mit lieben Leuten an der Schlei,
trotz gewisser Einschränkungen.

Dieses Jahr war ich trotz Vorfreude auch besorgt, ich war schon vor der Fahrt ziemlich angeschlagen,
was nicht nur damit zu tun hatte das ich 2 Tage vorher eine Fahrradrikscha zerlegt und transportiert habe.
Nach der ganzen Aufbauerei , was etwa 2 Tage dauerte, war ich dermaßen durch das ich am Samstach die lustigen Hurra-Tropfen nahm und schon
um 22:00 verschwunden war. Nicht das ich hätte schlafen können, aber ich konnte relativ schmerzfrei liegen.
Eigentlich war ich soweit zu keinen weiteren Kurzurlaub mehr aufzurufen.
In meinem Dämmerzustand konnte ich irgendwie alle Stimmen der laufenden Gespräche zuordnen und spürte die gute Laune die
überall herrschte - was mich zum Entschluß brachte das der Kurzurlaub weitergehen muß.
Wir werden uns da anpassen , Stichwort Camp-Let.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sein letzter Job als Küche, Rudi freut sich schon:

Bild

Bild

Bild

Dank der enormen Hilfe von allen waren wir recht schnell vom Platz und dann zu Hause. Unsere neue Wohnung ist zum Glück kühl und
so konnten wir erstmal Luft schnappen bevor wir das Geraffel entladen haben. Wir bekamen sogar einen Parkplatz direkt vorm Eingang.
Vielen Dank nochmal an alle Gäste und das gute Gelingen.
Es waren übrigens 29 Erwachsenen , 9 Kinder und 5 Hunde vor Ort.
Langsam freue ich mich schon aufs nächste Jahr...

Re: Kurzurlaub 2014

Mo 09 Jun, 2014 19:24

Kann ich wirklich nur bestätigen! Habe gar nicht mitbekommen, dass es Dir so scheisse ging! Sah doch alles gut aus! Mann Mann...Soo erstmal Fotos besorgen...das war nämlich ein sowas von gemütlich schönes Treffen, dass ich vor lauter "Chillen" gar nicht zum Knipsen gekommen bin!

Auf der Rückfahrt haben wir dann in Hassmoor noch das Traktopulling mitgenommen....Hammerhart!

https://www.youtube.com/watch?v=wbkSG-s7mAQ

Mit 20 Euro Eintritt schon heftig, aber dafür hat Ben nix gezahlt! Der war ja sowas von angefixt:"Wieso haben wir sowas eigentlich nicht?"

Absolut genial!

Und in Sachen Camplet....... Hab ich mich auch schon mal ein wenig umgesehen. Geile Kiste das Ding! :smt041 :smt026 :smt023

Das gefällt selbst meiner Süßen sehr gut ! Es müsste sich nur noch eine Lösung für das Heizungsproblem finden lassen...aber da gibts ja Diverses!
Wir warten aber noch, wie sich die Arbeitssituation hier entwickelt! Aber dann........könnte........vielleichtwahrscheinlich..... :tach:

Aber vielleicht ist das hier was für Dich Herbert!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Find ich auf den ersten Blick nicht so ganz schlecht! Anschauen kann mans ja mal. Wir werden dann aber erst im Winter oder Frühjahr auf die Pirsch gehen! Aber ich glaube, das isses! Danke für den Tip Herbert! Dann hätte ich auch wieder etwas zum Spielen an der Schlei! :-D (Die scharfe Braut hat mir schon sehr gefehlt :angel: , obwohl die, die da waren ja auch sehr anmutig waren...Alle!) :smt026

DANKE!!!!!!! an alle Leute, die da waren! Sehr fein! Es war wirklich sehr schön! :smt008 :danke: :pray: :super:

Re: Kurzurlaub 2014

Di 10 Jun, 2014 00:12

Freut mich, da§ ihr Spa§ hattet ;)
Antwort erstellen