Wenn es nicht wie aus Eimern regnet, werde ich vom 24.-26.03.23 mal zur Trendelburg fahren. Ich habe einfach Campingentzug. Der Platz hat offiziell noch nicht geöffnet, aber wer sich mit WC und Waschbecken begnügt, hat vielleicht Lust mir Gesellschaft zu leisten. Zelten, Feuer, kochen, das muß jetzt einfach wieder sein.
Der meiste Regen ist ja daneben gefallen. Auf der Rückfahrt hat es mich dann aber doch noch ordentlich erwischt. Die hässliche Scheibe hat sich aber sehr gut bewährt. Hält sowohl Regen als auch Wind prima vom Oberkörper ab. Die bleibt jetzt dauerhaft dran. Und der 800 Motor ist "a Traum".
Norbert, nach der freien Autobahnauffahrt hat sich meine Überlebensausrüstung in meinem WoMO Peugeot Partner voll bewährt. Stau ohne Ende mit Stillstand. Es hat mir an Nichts gemangelt Ein paar Brote, Kaffee, Porta Potti, lecker Kekse, Schmusdecke hinterm Lenkrad. Knopf an der Tür gedrückt und das Buch von Hoffmann "Motorradelektrik gelesen. So mach sogar Stau Laune. Vielleicht sollten wir mal ein Stautreffen (mit Vorbereitung) planen.
gibt es in Frankreich im Tarntal! Vor dem Bau der legendären Brücke lief der ganze Urlaubsverkehr ja durch das Tal, mit ebenso legendärem Stau. Seit einigen Jahren ist daraus ein Oldtimertreffen in Form eines gewollten Staus entstanden. Auch das Publikum kommt gerne in zeitgenössischem Outfit.