Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Do 23 Jul, 2009 09:53
Jetzt rasen sie wieder: Oldtimer-Alarm in der Böblinger Innenstadt, und zwar diesen Sonntag. Wer kömmt auch? Achim und ich werden auf alle Fälle dort sein. Das Ganze beginnt gegen 11.15 Uhr. Dann wird die Strecke gesperrt, und danach kommen die einzelnen Läufe. Ab ca. 15 Uhr gibt es einen zweiten Durchgang der Klassen.
Do 23 Jul, 2009 14:40
Ab 15 Uhr bin ich hier verbucht. Sollte ichs vorher schaffen, bescheide ich.
Do 23 Jul, 2009 16:42
Spricht wir um die stadt bei Stuttgart?
Do 23 Jul, 2009 17:29
ähem - Wolfi ist am Wochenende wieder mal allein zu hause.
Thoeny, tät mich interessieren. Wann fahrt ihr denn nach Böblingen. ?
Wolfgang
Do 23 Jul, 2009 17:58
Schade, das ist für mir zu weit
Do 23 Jul, 2009 18:12
ich würde es bevorzugen so um 1100 aufzuschlagen, mal gucken. mal das mobile mitnehmen zum kurzschliessen
Do 23 Jul, 2009 18:49
Ja, WollVieh,
laß mal quaken.
Ich tät halt um 1400 wieder abhauen, wenn ich mit-tät.
Fr 24 Jul, 2009 09:39
Der Schwabeneintopf (genauer gesagt: der Präsi) hat schon zaghaft angefragt, ob mer nich noch im Elchsloch fryhstycken würde. Ich habe mal 10 Uhr vorgeschlagen. Wenn Ihr da auch da sein wollt - nur zu! Kammer nen Kaff nebst Blödchen verhaften und dann zusammen auf die Piste eiern. Sollte halt wissen, wer kömmt, wegen der Milch-, Kaffee- und Gselzvorräte.
Der Schmuddlige denkt auch noch nach, ob er anreist.
Fr 24 Jul, 2009 10:34
Ich tät kommen und ruf morgen noch Roll an (ober besser - ich nehm den einfach mit).
Kaffee m. Zucker, evtl. 1 Gsälzbrödle (aber mit "ä" ! ) reicht völlig.
Roll - ich sollt am Nachmittag auch zeitig wieder heim (Nachbarin hat zum Sonntagnachmittagskaffe geladen).
Wolfgang
Fr 24 Jul, 2009 11:48
Wolfgang hat geschrieben:Ich tät kommen und ruf morgen noch Roll an (ober besser - ich nehm den einfach mit).
Roll - ich sollt am Nachmittag auch zeitig wieder heim (Nachbarin hat zum Sonntagnachmittagskaffe geladen).
Wolfgang
Ihr macht Sachen. Mitten in der Nacht aufstehen und so. Für Kaffee und alte Eisenhaufen. Die Welt ist schon verrückt
Da mein Biorhythmus grad aber eh nachhaltig gestört ist, spricht eigentlich nix dagegen.
Mir reicht üblicherweise eine Tasse Kaffee, schwarz.
@ Wolfgang: Paßt ja, ich sollt Sonntach um 1500 bei den Triumphen grillen.
Meld Dich doch einfach morgen wegen dem AlpinPed-Alarm, wär gut machbar morgen, egal was der Sohnemann nun tatsächlich im Kopf hat.
Fr 24 Jul, 2009 17:34
freizeitstress ;)
g max ~:)
Fr 24 Jul, 2009 17:38
ach, kommst du auch zum frühstück?
Mo 27 Jul, 2009 07:36
Fotos sind schon online!
www.schwabeneintopf.de
Markus wird immer schneller...