Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
So 18 Mär, 2012 08:49
Hallo Kollegen,
na hat noch jemand ne Petromax o. ähnl. im Keller stehen, dann ab in den BW damit und auf nach Urloffen!
http://ural-dnepr.net/wbb3/index.php?pa ... adID=24325Gruß RJ
Di 20 Mär, 2012 15:22
...na alle LED geschädigt hier??
Schade
RJ
Di 20 Mär, 2012 15:33
Geil, ne Petromax mit LED und Brennstoffzelle!
Di 20 Mär, 2012 15:50
... zuviel Bluna?
RJ
Di 20 Mär, 2012 15:56
... und Leuchtweitenregulierung!
Di 20 Mär, 2012 16:55
abblendautomatik.....
Di 20 Mär, 2012 21:19
nö. aber kein Urlaub mehr bis Oktober.
meine Benzin Petromaxe war beim TT im Einsatz, hats leider nicht ganz bis zum Dragon geschafft und ist seither halbwegs verschollen.
ist auf dem BW beigepackt, zur Zeit irgendwo auf dem Schandwagen zwischen D und F unterwegs, wird nächste Woche vielleicht hier eintreffen.
keine Ahnung wann ich Zeit haben werde, mich um das Geraffel zu kümmern....
vielleicht gibts im nächsten Winter auch mal wo ein Lampentreffen....
Di 20 Mär, 2012 22:22
Bei der nichtbereiten Lampe und dem Fredersteller fallen mir jetzt glatt Jungfrauen ein
Leidernixmöglichgry§e Peter-Alexander
PS: neben mir säuselt grad mein Phoebus
Mi 21 Mär, 2012 05:34
lallemang hat geschrieben:PS: neben mir säuselt grad mein Phoebus

Ja das kenn ich... bei uns ist es Ritual, wenn die Kinder da sind, draussen aufm Kocher Kinderkaffe (Caro, Im-Nu,...) zu kochen. Schee isses!!!
Lampentreffen sind mir zu lampenlastig

. Hab schon letztes Jahr mal über Urloffen nachgedacht - weil es auf einem Pfadiplatz stattfindet und nicht wie üblich auf irgendwelchen oberspiessigen Wohnwagenburgplätzen mit Gartenzwergcharm. Aber man muss sich ja irgendwie die Zeit im Jahr gut einteilen. Da gibts halt andere Prioritäten.
Sydhessischer
Mi 21 Mär, 2012 18:11
Hallo Andi,
deswegen taugt mir Urloffen auch mehr wie die Leuchthochburg in Sassenberg. SB nutz ich dieses Jahr auch nur als Zwischenstation zum ART in Neuhaus.
In Urloffen sorgen wir Russentreiber doch schon, dass die Kocher nicht zu kurz kommen:-)
Gruß RJ