Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Di 30 Apr, 2013 18:34
So, nach 2800 km mit vielen Kurven, schlechtem Wetter, bestem Essen, viel Spaß und einer leicht durch nächtliche Kids vandalisierten XS melde ich mich wieder retour. Schee war's!
Nur dass die Deppen das Bordwerkzeug geklaut haben, ist ärgerlich, vor allem, weil ich nun wieder so eine Tasche nähen muss. Und weil sie auch noch die NGK-Kerzenstecker abgerissen haben und auch die Gummigriffe am Lenker weg waren, habe ich nun irgend so ein Piaggio-Zeugs dran. Und unserer durchschnittlichen Reisegewschwindigkeit nach waren die nachgerüsteten Griffe keine Heizgriffe, sondern Heizer-Griffe.
Gruß
Maybach
P.S.: Erwähnte ich schon, dass ich Italien-Tiefs hasse ...
Fr 03 Mai, 2013 07:59
Oha, nicht im Zelt neben Deinem Schätzchen genächtigt? Sowas würde mich SEHR ärgern und die Kids dürften mir nicht über den Weg laufen...
Fr 03 Mai, 2013 19:45
Servus Julia,
ja, die Kids dürften mir besser auch nicht begegnen. Da verlöre man schnell seine gute Erziehung ...
Und nein, auch nicht gezeltet, sondern dekadent in den noch kaum geöffneten Hotel genächtigt. Man wird ja nicht jünger ...
Maybach
Sa 04 Mai, 2013 09:13
Oh, das mit dem Vandalismus tut mir Leid.
Will jetzt auch nicht Klugscheißen aber ich habe sehr gute erfahrungen mit Plane und Poncho über dem Moped gemacht.
Aus den Augen aus dem Sinn, und bei gelangweilten Leitpfostenziehern löst ein abgedecktes Trumm doch keine Reizüberflutung aus.
Chris
Sa 04 Mai, 2013 11:43
Oh je - Maybach!
Blöd gelaufen, aber nichtsdestotrotz habt ihr gut heimgefunden, ist die Hauptsache.
Trotz italienischen Tiefs - das Essen ist ein Hoch! Ausser an Touri-Hochburgen.
Wäre auch mal eine tolle Tour, nach Sardinien. Oder Sizilien....Auf den kleinen Liparischen Inselchen da unten ist es auch nett. War aber leider nie mit der TS dort sondern mit meiner WG und ihrem Autochen. Wird aber bestimmt einmal.
Viele Grüße und ein erholsames Wochende dir
Dominik
Mi 22 Mai, 2013 06:45
Klingt nach Abenteuer
Schade dass die wenigsten Hotels Unterschlupf für Mopets anbieten, dann würde soetwas garnicht erst passieren...
Morsche
Mi 22 Mai, 2013 18:42
Servus Morsche,
ich hab noch nie meine Moped irgendwo hintenrein gestellt und seit 1980 ist das auch das erste Mal, dass da was passiert ist.
Gruß
Maybach