Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
So 22 Sep, 2013 17:03
Noch nicht ganz fehlerbereinigt aber besser als nichts ...
http://www.3d4you.de/trips/mljet2013/mljet13_1.htm
So 22 Sep, 2013 19:37
Danke Andreas fürs Teilhabenlassen. Und ja: Soca-Tal ist wirklich ein wunderbarer Ort. War aber nicht immer so, aber da hieß der Fluss noch Isonzo ...
Gruß
Maybach
So 22 Sep, 2013 20:03
Sehr schöner Bericht und schöne bilder
Und Respekt
So 22 Sep, 2013 20:04
Wie immer ein schöner Bericht. Danke Andreas
So 22 Sep, 2013 20:11
Maybach hat geschrieben:Soca-Tal ist wirklich ein wunderbarer Ort. War aber nicht immer so, aber da hieß der Fluss noch Isonzo ...
Ich habe von den zwölf Schlachten gelesen ... ich glaube ich bleibe da lieber bei dem aktuellen Namen. Gut aber von der Vergangenheit zu wissen.
Nicht zu vergessen hilft vielleicht zu verhindern.
So 22 Sep, 2013 20:40
Wunderschön, wenn ich nur die Ortsnamen lese entsteht tollstes Kopfkino.
Übrigends seit ihr grad 10km bei uns entfernt vorbei gefahren.
Greetz
Steve
So 22 Sep, 2013 20:44
Therion hat geschrieben:Übrigends seit ihr grad 10km bei uns entfernt vorbei gefahren.
Das ist nun wirlich schade. Nächstes Jahr vielleicht. Wäre wirklich schön gewesen.
So 22 Sep, 2013 22:33
Nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich selbst in die Gegend um Peljesac.
Wieder mit Gespann statt Dacia.
Mo 23 Sep, 2013 07:54
Ein wunderbarer Bericht mir wunderbaren Bildern! Wir sind letztes Jahr nur bis Zadar gekommen, aber die Strecke war ähnlich. Und die Eindrücke auch...

Am Ossiacher See die teuersten Brötchen meines Lebens, die teilweise riesigen Campings mit 2000 Stellplätzen, das unglaublich blaue Meer, die hübschen Nebensträßchen, die Küstenstraße, das gute Essen ... Ach ja... Vielen Dank für den schönen Bericht!
Mo 23 Sep, 2013 15:03
Mensch Andreas, Supertoller Bericht und schöne Bilder. Freue mich, dass alles gut geklappt hat.
Werde den Bericht die nächsten Monate bestimmt noch öfters lesen.
Grüße
Wolfgang
Mo 23 Sep, 2013 15:08
Wolfgang hat geschrieben:Freue mich, dass alles gut geklappt hat.
Ich mich auch. Wobei das Technische ja immer noch irgendwie beherrschbar ist weil logisch.
Umso mehr freue ich mich da dass das Zwischenmenschliche so gut funktionierte. Nicht dass ich es nicht erwartet hätte, aber ich freue mich trotzdem
Mo 23 Sep, 2013 15:31
..das hab ich gemeint. Irgendwie kann man das herauslesen.
Wolfgang
Mo 23 Sep, 2013 17:26
wirklich sehr schön, man kann direkt miterleben. ein paar tage nach dem 1. jugoslawienkrieg bin ich mit der solo - lehmann fast die gleiche strecke gefahren. damals war der tourismus naturgemäss gleich null. zimmersuche war sehr einfach: am hafen neben dem motorrad eine zigarette rauchen und auf ältere damen warten, die einem am ärmel zupfen. ein dutzend polizeikontrollen, aber sehr viel gastfreundschaft. wie du schriebst: sehr gutes, einfaches essen.
dubrovnik war der südlichste punkt der reise, weiter gings nur für uno - fahrzeuge.
rückreise dann durch die krajina, ordentlich bedrückend. vielleicht sollte man mal wieder..............
Mo 23 Sep, 2013 18:02
Dreckbratze hat geschrieben:..., weiter gings nur für uno - fahrzeuge.
rückreise dann durch die krajina, ordentlich bedrückend. vielleicht sollte man mal wieder..............
Ich war weiter seinerzeit, nicht weil es ging, sondern weil ich Friedensarbeiter war. Ich red nicht viel über die Zeit die war gleichermassen Schrecklich und schön. Du hast recht. Man sollte mal wieder ...
Mo 23 Sep, 2013 18:07
Danke Andreas da hast Du uns mal wieder durch Dein Geschreibe viel Kurzweil bereitet und nebenbei noch Urlaub erlebt.