Servus Leute,
schon wieder ist es soweit, das diesjährige 8. Silvesterchili am Sudelfeld findet wie immer am 31.12.2012 ab 11.00 Uhr
hier statt:
https://maps.google.de/maps?q=unteres+sudelfeld+7,+bayrischzell&hl=de&sll=48.917413,11.407993&sspn=3.819291,7.064209&hnear=Unteres+Sudelfeld+7,+Sudelfeld+83735+Bayrischzell,+Oberbayern,+Bayern&t=m&z=16 Cafè "Bei Simone" Es sind noch gute zwei Wochen bis dahin, doch die Zeit vergeht eh so schnell. Wie jedes Jahr gilt: um das Chili kümmere ich mich, um Besteck, Teller, Tassen und Getränke müsst Ihr Euch selbst kümmern. Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder Spenden sammeln, wie gewohnt zu Gunsten der Offroadkids. Offroadkids So gegen 15.00 Uhr ist erfahrungsgemäss alles vorüber. Für alle die noch nie dabei waren der Ablauf: so gegen 11.00 Uhr fängt das vorgekochte Chili auf nem Enders und / oder auf nem Heinze an zu köcheln. Die hungrigen, meist durchgefrorenen und glücklichen Mäuler klappern zwar mit den Zähnen, doch zur Dämpfung dieser Geräusche gibt es ja Chili mittelscharf . Wer will kann alkfreien Punsch mitbringen, Alkohol ist nicht gerne gesehen. Ein nettes Gespräch gibt das andere, und so vergeht die Zeit meist rasend schnell. Mit dabei sind wie immer meine Freunde aus dem Flyingbrick-Forum, einige hiervon mit der Dose (aus verständlichen Gründen).
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich hafte für nichts. Falls wer meine Handynummer haben möchte (oft mal hilfreich bei der Anfahrt) bekommt diese per PN