http://vimeo.com/48760504
http://vimeo.com/49336248
http://vimeo.com/28068414
Für diese meiner Meinung nach großartige und einmalige Veranstaltung wurde ja schon ein paar Mal hier geworben und darüber berichtet.
Für die meisten Leute hier ist das wohl ein weiter Weg. Falls jemand aus dem Süden gerne anreisen würde, kann ich gerne bei uns in der
Schrauberbude Unterschlupf für eine Zwischenübernachtung am Donnerstag vor und Sonntag nach der Veranstaltung anbieten.
Es ist zwar etwas rustikal dort (Nanno, Roger und S&T waren schon einmal da (hoffentlich habe icb niemand vergessen)), aber genügend
Platz ist vorhanden, sodass wir auch Donnerstags bei Bedarf dort noch eine kleine Sause veranstalten könnten.
Freitag morgen könnten wir dann nach dem Frühstück los fahren. Wir sind immer 2-7 Moppeds und es können sich sehr gerne noch Leute
anschliessen. Es sind knapp 200km feinste luxemburgische und belgische Landstraßen ohne Verkehr von uns aus bis nach Gedinne.
Freitags ist dort noch kein Programm, sodaß man sich für die Anreise Zeit nehmen kann.
Man kann da kostenlos auf einer Kuhweide oder im Fahrerlager (auch Kuhweide) zelten.
Samstag ist dann vormittags Training und nachmittags Rennen. Abends Party mit Livemusik (die man sich allerdings schön trinken muss).
Sonntag wieder vormittags Training und nachmittags Rennen. Dann fahren wir wieder Richtung Trier. Den Sonntag könnte man dann noch
mal gemütlich in der Buddick (so heißt die Schrauberbude, das ist Trierer Platt für Boutique und abwertend für "teures Geschäft" gemeint).
Falls jemand Lust hat, einfach Bescheid geben.
Schönes Wochenende, Thomas
