Zu den Versandkosten und ADAC:
Ich hatte mir einmal einen Ersatzteilversand nach Italien selbst organisiert.
Nach der Rückkehr hatte ich die Rechnung über die Versandkosten beim ADAC eingereicht
und die Kosten ohne Probleme erstattet bekommen.
oldie hat geschrieben:Zu den Versandkosten und ADAC:
Ich hatte mir einmal einen Ersatzteilversand nach Italien selbst organisiert.
Nach der Rückkehr hatte ich die Rechnung über die Versandkosten beim ADAC eingereicht
und die Kosten ohne Probleme erstattet bekommen.
fleisspelz hat geschrieben:Das ist das Problem mit dem Graffitti: Die Motorradfahrer, die eine Konsequenz draus ziehen waren nie gemeint.
Martin Weiss hat geschrieben:Was mich beim letzten Mal auf dem Jafferau auch nachdenklich gestimmt hat, war das von Dir gezeigte Graffiti "SchweineMotorräder geh nach Hause...". Auch wenn wir selbst uns definitiv nicht so verhalten daß wir einen Grund für solche Emotionen bieten - verstehen kann mans schon. Der Camping Gran Bosco in Salbertrand quillt ja manchmal über mit Halb - und Vollcrosssern mit Akropovic ect. Und wie die sich teilweise da oben benehmen - da schämt man sich dafür zur selben Spezies zu gehören. Auch wenn der Jafferau fahrerisch, landschaftlich und wildcamptechnisch ein Leckerbissen ist, werden wir wohl nicht mehr hinfahren - ich möchte mich nicht dort aufhalten wo wir aus nachvollziehbarem Grund definitiv nicht erwünscht sind....
Und in Bezug auf Deine Defekte - ich würd sagen nochmal Glück gehabt, geht ja noch...Das hatt ich beides damals bei meiner 100GS auch. Auch zur Unzeit und weit weg von zuhaus. Ich hatte mich bei Deinem Cliffhanger schon auf spektakuläre Dinge eingestellt wie Kreuzgelenk angefressen oder gebrochen, Getriebeschaden, Federbeinbruch, Felgenriß, Anlassermagneten, Diodenplatte usw...Hatt ich alles durch, teilweise mehrfach. Von daher - bist ja noch mit nem blauen Auge davon gekommen...
Auf die nächste Tour!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder