Übernachtung im Raum Comer See Ostseite gesucht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Übernachtung im Raum Comer See Ostseite gesucht

Beitragvon Martin Weiss » Mo 12 Mai, 2014 10:17

Hallo zusammen,

kurz nach dem Sölk werden wir wieder als Familie mit Gespann und Solo nach Korsika fahren. Dazu suchen wir gerade eine Übernachtungsmöglichkeit auf halber Stecke zwischen Stuttgart und Savona, also so ca zwischen Splügenpaß Südseite , Chiavenna und Comer See Ostseite bis Südspitze, Lecco o.ä. Camping fällt dafür aus Zeitgründen aus (Savona Nachtfähre will erreicht werden). Also Hostal, Albergo, Privatzimmer o.ä. Im Netz haben wir bis dato nur Sachen gefunden die unseren Budgetrahmen bei weitem sprengen...

Frage also hier, vielleicht an die Guzzi-Adepten aus Erfahrung durch Mandello-Besuch: Kennt jemand was in der Gegend das einigermaßen bezahlbar ist?

Für Hinweise wär ich sehr dankbar...

Und ja - natürlich kann man aufs Geratewohl losfahren. Aber dann irgendwo 150 Euro liegen lassen zu "müssen" weil man nichts anderes findet und die Kinder quengeln wär mir dann doch etwas zuviel...

Grüße und Danke

Martin
Martin Weiss
Wenigschreiber

Re: Übernachtung im Raum Comer See Ostseite gesucht

Beitragvon LeMansII » Di 08 Jul, 2014 11:00

Hi,

falls das noch aktuell ist, koennte ich das hier empfehlen:

Albergo Ristorante Carenno
Via Roma, 4
23802 Carenno Lecco
Italien
http://www.albergoristorantecarenno.it/

Dort waren wir zur 90-Jahr Feier untergekommen. Ist zwar ein wenig abseits des Sees, dafür absolut untouristisch und mit jede Menge Mamma-Flair!
War ein Erlebnis, auch die Kueche war authentisch, und die Aussicht vom Balkon war auch nicht schlecht:
Dateianhänge
CIMG2438.JPG
CIMG2435.JPG
CIMG2436.JPG
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber

Zurück zu Ausfahrt und Reise