Stammtisch NRW - bei SR/XT 500 Party 20.&21.07.

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon Gustav » Di 12 Jun, 2018 08:14

Hallo zusammen,
am ersten Stammtisch würden / möchten / versuchen teilzunehmen:

Nattes,
Gustav,
Toadfoot,
Urban,
Regina + Stefan,
Schnupfhuhn,
Mathis,

....
es geht noch was....

Es ist für alles Übliche gesorgt - Tee,Tee mit Milch, Tee ohne Zucker, Kaffee wie Tee, Kuchen,
Getränke mit Umdrehung, - ohne Umdrehung, Radler, Limo...
und natürlich die leckere braune westfälische Grillwurst mit Salat und Brot!

Gruss Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon toadfoot » Di 12 Jun, 2018 09:46

Ehrlich Gustav, da verwöhnst Du uns aber - :smt023

Freue mich schon :-D
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon Gustav » So 17 Jun, 2018 10:47

Hallo zusammen,
das war der Kracher im Jahr 2018 in NRW.
Herzlichen Dank an den Anreger Chris (der ncht konnte) und die angenehmen Gäste.
Es traf genau so ein wie vom Herrn T. angedacht.
Ich konnte sogar eine VIP-Karte für das Nikolaustreffen nahe der Grenze zu "Oranje Land" ergattert.
Der nächste Stammtisch (von mir angezettelt) finde aber auf der Wiese statt.
Da kann man dann einfach nach hinten in sein Zelt oder ein Campingfass fallen. Campingplatz Weitkamp, Hohensyburg.
Info`s lass ich mal kommen.
Meine Gattin kann mich nun auch besser verstehen - die Anderen sind ja alle nicht besser!
Berechnung Stammtisch: ca.100 Mitglieder in NRW (Bruchstrich), drunter 1/4jährl. Stammtisch, macht zusammen - im Jahr 2043 bin ich wieder dran!
Bitte meinerseits: Lieber eher und öfter.

LG Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon nattes » So 17 Jun, 2018 10:54

Das war ein wirklich schöner Abend bei euch. :-) Das schreit nach Wiederholung.

Nicht so schön war der LKW Fahrer, der mich vor der Nachbaustelle, als mir im Stau das Standgas verlustig ging und damit auch die Beleuchtung, einn Schubs gab, der mich fast darnieder geschmissen hätte. :oops:
Der gute Mann hatte mich einfach übersehen.

IGruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon T. » So 17 Jun, 2018 11:24

Eh nicht schubsen lassen! :shock:
Schon ka net von einen so daher gelaufenen 40Tonner!

....hoffe alles so heil?

Gustav... Man kann sich an die Rolle als Gastgeber gewöhnen...
Mir fehlt leider noch der Platz dazu...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon heiligekuh79 » So 17 Jun, 2018 19:14

Schön war´s :grin: Ein richtig angenehmer Abend :grin: Schreit nach Wiederholung !
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon heiligekuh79 » So 17 Jun, 2018 19:17

Norbert, Alles heil?
So ein LKW ist schon beeindruckend, wenn er von hinten auffährt :shock:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon nattes » So 17 Jun, 2018 19:44

Alles heil. Ich hatte zum Glück noch die Füße auf den Rasten und er hat mich nur leicht berührt.
Der Heckfender ist an der Knickstelle etwas heller geworden.
Er hat auch gleich angehalten und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Ich bin dann auf der Absperrfläche bis zur Engstelle weiter.
Über 1500 Umdrehungen lief wieder alles prima.

Bei Gelegenheit muß ich mir mal die Drosselkappengestänge anschauen. Ich hab keine Ahnung von dem Einspritzermist. :omg:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon Gustav » So 17 Jun, 2018 20:44

Hallo Nattes,
Glückwunsch zu deinem Glück. Und ich sag noch: Ruf an wenn was ist mit der Huddel.
Den Fehler in der Laufkultur muss man versuchen genau zu beschreiben. Steter oder sporadischer Fehler, Temperatur,...- hat die Guzzi einen Stecker für ein Auslesegerät, es gibt ja Drosselklappenanschläge Innen/Außen, Poti, elektrische Geben... . . Das arme Gestänge hat man immer unter Verdacht.

Gruss Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon ETZChris » Mo 18 Jun, 2018 07:41

Mich freut, dass ihr einen schönen Abend hattet. :)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon toadfoot » Di 19 Jun, 2018 10:29

Mensch Nattes, da hast Du dann aber doch noch Glück gehabt.
Dank an Gustav und seine Frau für die umfängliche Betreuung und Bewirtung.
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon Gustav » Do 21 Jun, 2018 09:55

Hallo zusammen,
habe dem Chris einen Besuch abgestattet und Ihm die Stammtischanregung wieder gebracht.
Chris als Anreger wird sich regen und gern die nun reinprasselden Vorschläge gern auswerten.
Ich würde auch bis Monschau, Stadtlohn, Bocholt, Grenze Hessen, Bergisches Land mit der Burch, Kölner Bucht, in das immer schön verregnete Weserbergland, Niederrhein fahren. Chris würde sich freuen wenn einige Teilnehmer mal ihren Anreiseradius kund täten.
Freitags, Freitags/Samstag, Samstag/Sonntag.
Sonst habe ich natürlich wie aller Nichtmehrarbeiter kaum Zeit - Hund, Werkstatt, Töttern vorm Shop, Garten, Haushalt.

(Ach nun brauche ich mich mit meinem zeitlich starkgezeichneten MZ-Gespann nicht mehr schämen - alle AIA- Mitmacher haben wohl immer ein solches Schmuckstück auf den Hof)

Beste Grüße Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon ETZChris » Do 21 Jun, 2018 09:58

Gustav hat geschrieben:(Ach nun brauche ich mich mit meinem zeitlich starkgezeichneten MZ-Gespann nicht mehr schämen - alle AIA- Mitmacher haben wohl immer ein solches Schmuckstück auf den Hof)

:floet:
Ey :gnack:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon tomcat » Do 21 Jun, 2018 10:29

Aha, es gab also einen Stammtisch und ich kriege es nicht mit :roll:

Naja, mein Leben ist so erfüllt, dass mir die Zeit fehlt, alle Unterseiten des Forums im Wochentakt abzuklappern.
Trotzdem Schade.
tomcat
 

Re: Stammtisch NRW - 15.06. Hagen

Beitragvon ETZChris » Do 21 Jun, 2018 11:37

Jetzt weißt du es Tom und bist beim nächsten Mal einfach dabei ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder