Nikolaustreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Nikolaustreffen

Beitragvon urban » Fr 09 Nov, 2018 20:05

Urban‘s Nikolaustreffen
Datum :07. -09.12.2018
Wo: 46399 Bocholt
Straße : HovesEsch 1-3


Hallo,

am zweiten vollständigen Wochenende im Dezember mache ich mit zwei Freunden wieder Nikolaustreffen. Für Schnee wie im letzten Jahr können wir natürlich nicht sorgen, aber für einen Zeltplatz und Bier und Cola und ein Feuer.

Das Treffen findet auf einem Gelände mit See statt. Es gibt einen Unterstand gegen Regen, eine Toilette, fließend kalt Wasser – sonst nichts. Kaffee, Kocher und Sitzgelegenheit müssen mit. Es gibt einen ALDI (600m) und Edeka (500m) in der Nähe und vielleicht fährt jemand morgens Brötchen holen.

Wir trotzen Kälte und Schnee und freuen uns auf eines der härtesten Wintertreffen
am Niederrhein. :fiessgrinz:

Und so gelangt man dorthin:
Auf der A3 nehmt ihr die Ausfahrt Hamminkeln / Bocholt
dann Richtung Bocholt bis Ihr durch den kleinen Tunnel kommt
da geht es dann nur noch links oder rechts
Links abbiegen bis zum Kreisverkehr und da wieder links
Dann die erste Straße links (= HovesEsch „MMF“)
zwischen dem 1ten und 2tem Haus links rein (Schneiders Pättken „MMF“ dann dem Feldweg folgen, erst kommt eine Pferdewiese dann durch den Wald bis zum See

Auf vielfachen Wunsch wird es also wenigstens zwei der viel gerühmten Wegweiser mit „MMF“ drauf geben. Ansonsten verlassen wir uns auf euren Orientierungssinn und googlemaps.

Was sich nicht geändert hat:
PKW´s und Wohnmobile können auf dem Gelände nicht geduldet werden!

In Notfällen könnt Ihr mich unter der neuen (!) Rufnummer 0177 6895 228 erreichen.

Wir freuen uns auf nette Benzingespräche - seht zu, dass ihr heil hier ankommt.
Urban, Manni und Gernot
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2922
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » Fr 09 Nov, 2018 20:11

Ha! Ich hatte dir gerade eine Mail geschrieben. :-D
Ich würde gerne von Fr. auf Sa. vorbeischauen. Gerne wieder als Hofhund auf der Hütten Terrasse. :oops: :-D Will dann am Sa. weiter zum Büffeltreffen in die Eifel.

Gruß Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2762
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon urban » Fr 09 Nov, 2018 20:14

nattes hat geschrieben:Ha! Ich hatte dir gerade eine Mail geschrieben. :-D
Ich würde gerne von Fr. auf Sa. vorbei schauen. Will dann am Sa. weiter zum Büffeltreffen in die Eifel.

Gruß Norbert


:gnack: nix Durchreise













klar freu mich :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2922
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » Fr 09 Nov, 2018 20:19

:ugly: :-D
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2762
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 10 Nov, 2018 05:36

Vielleicht sollte ich mal den Roller abstauben ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15594
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » Do 06 Dez, 2018 21:11

Hallo Urban,
habe massive Nackenprobleme und kann kaum den Hals drehen.
Das wird leider nix. :cry:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2762
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon Russenjesus » Do 06 Dez, 2018 21:50

Abend,
alternativ gibt's im schwäbisch-fränkischen Grenzgebiet noch das Nikolaustreffen des MC Wildwechsel in Dornstadt bei Öttingen.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Edre

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 07 Dez, 2018 05:21

Bei mir wird das leider auch nix. Ich habe massive Probleme auf der Arbeit und kann mir mit Mühe einen Tag für Verena freischaufeln ...
Mein verschissener Rücken wird auch nicht besser seit dem Notarzteinsatz vor knapp zwei Wochen. Trotz Physio und Massage ... Schreibtischarbeit ist Gift.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15594
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon ETZChris » Fr 07 Dez, 2018 07:58

Wenns passt, komm ich morgen als Tagesgast vorbei.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon T. » Fr 07 Dez, 2018 09:10

kahlgryndiger hat geschrieben: ... Schreibtischarbeit ist Gift.



... :roll: ...Kann ich mitreden...
Pass auf dich auf!
Sitz hier seit 3 Wochen mit Heizdecke um den HWS und Ellbogenbandage vor dem Kasten.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5994
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon ETZChris » Fr 07 Dez, 2018 09:37

Ihr macht einem ja echt Hoffnung! :-| :omg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon lallemang » Fr 07 Dez, 2018 09:51

Genau das ist doch die Hoffnung, sich trotz der Schmerzen noch zu bewegen :weg:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13660
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 07 Dez, 2018 16:16

Mich hat gerade eine ziemlich fähige Physiotherapeutin am Wickel. Wenn die mich durchgewalkt hat bin ich fertig. Aber es geht auch aufwärts. Muss es auch. In zwei Wochen steht der nächste Messeeinsatz an und von da an arbeite ich durchgehend bis Anfang Februar ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15594
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon Zwillingspeter » So 09 Dez, 2018 17:55

Ich war da und bin gesund wieder zurück.

ES WAR WIRKLICH EXTREM HART!

Danke Urban!
Danke an die Tonnenonkels.
Gruß
Zwillingspeter

Früher war alles viel besser ;-)

http://vogtbild.de/Ural/content/index.html
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Nikolaustreffen

Beitragvon Gustav » So 09 Dez, 2018 19:22

Ich war auch da, beim härtesten Wintertreffen am Niederrhein.
Es war wirklich hart. Konnte meine Winterausrüstung richtig testen - hatte nur den Gehörschutz vergessen (DDR-Kocher)
Bin Stolz - nun habe ich nach Jahren wieder mal richtige Kenne von heutigen harten Wintertreffen.
Danke an der frische und flotte Orga-Team.

Gustav
Benutzeravatar
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste