Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » Sa 12 Jan, 2019 06:29

Servus!
Irgendwie hatte ich ganz vergessen, das eigentlich schon letzten Dienstag Stammtischzeit gewesen wären. Jetzt wird es dringend Zeit ihn am 15.1. nachzuholen. Der letzte Pre-TT-Stammtisch. Ab 19 Uhr im Quell (seit letzten Montag Nichtraucher!).

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 483
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon koarrl » So 13 Jan, 2019 08:45

ich werde zahlreich erscheinen und den Rauch gesetzeskonform vor der Tür des Lokales erzeugen.

Darf ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Schnee wegen der Umweltgefährdung keinesfalls in Bäche oder Flüsse entsorgt werden darf. Experten sagen das: https://salzburg.orf.at/news/stories/2958386/

Vorzuziehen, und um exorbitante Geldstrafen zu vermeiden, ist die kostengünstige Entsorgung eures versalzenen Altschnees durch eine zertifizierte Firma. Die lassen ihn an.geeigneter Stelle nachhaltig abtauen.
Da hauts da den Vogel ausse.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1316
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Mo 14 Jan, 2019 18:24

Bin dabei
Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Boscho » Do 17 Jan, 2019 10:56

Wenn ich den Artikel recht verstehe, geht es eher um Verklausungsgefahren als um Streusalz und Zeuch. Ich jedenfalls habe gestern trotzdem mit Genuss und unter Ausbeutung von Kindern größere Mengen Schnee in Richtung Schwarzmeer verklappt. Grad schee war's! :D

... euch viel Spaß im Quell - war ein schöner Abend damals (auch wenn's Quell da 's Naperl war). Grüße an alle! :smt023
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5540
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Di 12 Feb, 2019 10:45

Heute Quell 1900
Ölfinger ist krank
Max erfüllt seine Pflicht.
Wer kommt noch?
Gruss Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon koarrl » Di 12 Feb, 2019 11:10

naja .. die CZ läuft wieder, nach dem heutemorgendlichen Basteln. Man soll keine neuen mit alten geschwärzten Kupferlitzen löttechnisch verbinden.
Bini froh, daß das bei der TT-Heimfahrt noch gehalten hat - bis gestern, 50m vor dahaam :-)
Werde also zahlreich und eher später erscheinen.

P.S. und wieder: Salzwasser im Lima-Gehäuse. dürfte bei der CZ neben dem Kupplungszug hineinsafteln. Mehr Dichtheit tut not, Johnny Rotten!
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1316
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Mo 11 Mär, 2019 10:25

Es wäre wieder so weit...
Inklusive Max.!
Wo ? Quelle oder beim Lambert?
Gruß Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon kowinaz » Mo 11 Mär, 2019 18:52

Ja, na was ?
Ev kum i a,
Quell, ja ?
Es schneit jetzt wieder bei mir,
Täte daher ausfahren, i kanns ja nicht lassn!
@ öliger..... tt fotos
kowinaz
Ganz neu
 
Beiträge: 89
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Mo 11 Mär, 2019 19:53

Also1900 wie immer .... Quell wie fast immer.
Max zieht uns die alten Säcke vor...
Ölfinger darf länger arbeiten kommt aber.
Sittich, Herbert,Stefan- Kiowaz vielleicht Koarl, Thomas, Steve?
In w ka Schnee
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon kowinaz » Di 12 Mär, 2019 12:26

Meinen Platz darf jemand übernehmen, es klappt heute überhaupt nix !
Sorry
kowinaz
Ganz neu
 
Beiträge: 89
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Di 12 Mär, 2019 12:58

Schade.
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon koarrl » Mi 13 Mär, 2019 07:12

ups. hab das Datum gestern übersehen.
dürfte aber eh nix gewesen sein .. näxten di, 19.3., vielleicht?
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1316
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Cruso » Mi 13 Mär, 2019 08:10

Wir haben dich schmerzlich vermisst.
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste