Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Beitragvon bastardo » Mo 19 Aug, 2019 11:53

Ich fass es nicht... :-( Vom Pech verfolgt.
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3143
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Beitragvon Boscho » Mo 19 Aug, 2019 12:01

Och nee, oder? :roll: Das wollte ich nicht als ich sagte, du mögest dich ... [usw.] :D

Karsten (und noch ein paar andere) wären aber in der Tat nicht fern. Ich drücke die Daumen dass die Tour doch mal noch zu einem guten Ende kommt. :smt023
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6115
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Beitragvon tomcat » Mo 19 Aug, 2019 12:25

Ich huck in Wenden im Gasthaus, meine Freundin ist unterwegs mich zu holen, heute sind‘s nur 115 km.
Anhänger beim Schlick ist reserviert, alles geritzt.

Als nächstes ein original Honda riemen?
Die Luftfilterung vom Riemengehäuse aka Lufthansasocke fliegt raus, und nimmer Autobahnheiss den Motor abstellen
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3446
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 19 Aug, 2019 12:51

Hallo Tom
Na du hast aber auch ein Pech. Ich bin noch arbeiten und haben anschließend ein wichtigen Termin der vermutlich bis 17.30-18.00 geht.
Anschließend kann ich helfen. Tel 0178 neun acht acht vier sechs zwei fünf

Wenn´s dir langweilig ist, in Wenden ist Kirmes, vermutlich die größte weit und breit. Außer Achterbahn kannst dort auch Socken- Gemüsehobel- Staubsaugervertreter, Marktschreier....... finden. Ach ja, für Bier gibt´s vermutlich alle 10 m einen Stand und der Markt ist in der ganzen Stadt. Prost!

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Nochmal - Mit dem Honda Roller von Wuppertal nach Graz

Beitragvon tomcat » Mo 19 Aug, 2019 20:37

Wieder daheim, Roller in der Karasch, Anhänger zurückgebracht, genug Abenteuer für diese Woche ...
die Kinder verstehen es, dass ich meinen Besuch verschiebe.
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3446
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast