Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Lindi » Fr 06 Sep, 2019 09:38

Meinem Mitstreiter seine XT schwächelt. Werd wohl alleine los :(
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6263
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon lallemang » Fr 06 Sep, 2019 12:18

Ich wünsch Euch viel Spa§ und macht nixs kaputt :smt039
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14702
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Foxx » So 08 Sep, 2019 14:30

Wieder daheim.
Der Blacky bestimmt auch schon.
Mission not completet - der Fressalienvorrat war zuviel fuer uns.
Im Ernst - selten ein so nettes und familiäres SR-Treffen erlebt!
Danke an Gitti und Ihre Heinzelmännchen!

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon sejerlänner jong » So 08 Sep, 2019 17:59

Vielen dollen Danke an alle unsere Gäste. Etwa 45 Frauen, Männer und Kinder haben sich nicht von den Wetterberichten irritierten lassen und haben uns ein schönes Treffen ermöglicht. Am Freitag war es noch teilweise sonnig, Samstag Nachmittag bisschen Nieselregen, Sonntag trockene Zelte abbauen. Zwischendurch, viele nette Unterhaltungen, Gespannausfahrt mit den Kindern, von Ekke geführte Ausfahrt ins MZ Museum bei Meiningen und viel futtern.
Ich bin nun wieder in der Klinik, ihr hoffentlich alle daheim aber Mama Gitti ist noch immer auf der Wasserkuppe. Felix kann den Anhänger mit dem Generator erst um 20.00 abholen. Gitti halt durch!
Nochmals danke das es ein so schönes Treffen war, denn es war ein besonderes. Jo, der die IG mit Gitti gegründet hat, ist schwer krank und hat sich sehr gefreut euch nochmal zu sehen.
Grüße
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1688
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon lallemang » So 08 Sep, 2019 19:15

:smt023 :wink:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14702
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Lindi » So 08 Sep, 2019 19:48

Auch von uns ganz herzlichen Dank an alle, die wieder einmal zum rundum gelungenen und professionellenTreffen beigetragen haben! Es war uns ein Fest. Die An- und Rückfahrt habe ich zum Erkunden neuer Wege durchs osthessisch-thüringsche Grenzgebiet genutzt, was ebenfalls wunderbar war.
Und die Ruth läuft derzeit wie ein Glöckerl. :smt023
Eine glatte 1+. :smt058

Bitte richtet doch Jo und Christa ganz liebe Grüße von uns aus, wir denken an sie!

Elke und Dirk

und Andi von der IG Kassel
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6263
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon SR oldman » Mo 09 Sep, 2019 08:30

Wir sind wieder gut daheim angekommen. Das war wieder einmal ein sehr schönes Wasserkuppen (Familien) Treffen und es wird noch lange in Erinnerung bleiben. Es hat einfach an nichts gefehlt.

Vielen Dank dafür ...an alle die es ermöglicht und die dazu bei getragen haben :smt058
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

SR 500 Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Wenigschreiber
 
Beiträge: 581
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41
Wohnort: Burg im Bergischen

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Gustav » Mo 09 Sep, 2019 12:56

Bin wieder gut Zuhause angekommen. Durch das Siegerland und bei Regen die Doesenbahn A45.
Es war ein wunderschönes Treffen mit unerwarteter Komplettversorgung. Bin noch ganz geplättet von diesem gebotenem Aufwand.
Gekommen bin ich mit der kompletten Ausrüstrung und Verpflegung fürs Überleben. Rundum satt mit Pizza, Semmeln, Kuchen... - bin für ein Waagenverbot nach den Treffen. Getroffen habe ich wieder Bekannte und einigen gelesene Gestalten, denen ich nun auch Gesichter zuordnen kann. Einen Schmerz nahm ich mit heim - den kleinen - großen Zwerkschnauzer durfte ich nicht mitnehmen.
Habe hoffentlich am Camp ERNA einen Ball in gute Hände gegeben?
Es war das 2. SR/XT Treffen , was mich sehr erfreut hat.

Einen herzlichen Dank an Gitti, Karsten und Heinzelmännchen.

Gruß Gustav
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 348
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Lindi » Mo 09 Sep, 2019 16:10

Für den mattschwarzen Foxl :smt049 (=Zwergschnauzer) musst Du Dich in die Warteliste eintragen, mein Lieber :-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6263
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon SR oldman » Mi 11 Sep, 2019 09:26

Kleiner Nachtrag: Das Zweiradmuseum Meinigen war absolut sehenswert :smt023
Für alle welche noch nicht dort waren, eine kleinen Eindruck gibt es hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=dKFISIb5QP4
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

SR 500 Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Wenigschreiber
 
Beiträge: 581
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41
Wohnort: Burg im Bergischen

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Gitti » Mi 11 Sep, 2019 11:42

Hallo.
Ich bin auch wieder zuhause und alle ist geräumt.
Es war ein sehr schönes trockenes Treffen.
Vielen Dank an alle, die den Weg zu uns gefunden haben.

:smt023
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock

IG Fulda - Wasserkuppentreffen 06-08.09.2019
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Boscho » Mi 11 Sep, 2019 13:44

Wasserkuppe 2019 beim Schwabeneintopf: http://blog.schwabeneintopf.de/2019/09/ ... uppe-2019/ - scheint in der Tat wieder sehr schön gewesen zu sein. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6071
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

Beitragvon Gitti » Mi 11 Sep, 2019 18:20

Gustav, der Ball ist in guten Händen :smt023
ja, Boscho, das Treffen war sehr angenehm mit vielen netten Menschen..
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock

IG Fulda - Wasserkuppentreffen 06-08.09.2019
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste