Sodann, großteils den Plan von gestern eingehalten.
Unbekannte Schotterpiste übers Kalnik Gebirge, dann etwas Autobahn zur ungarischen Grenze.
Etwas westlich von Letenye auf die TET HU Section 3, der befahrene Abschnitt war zur Hälfte Asphalt, die Federwege der T7 haben die Straßen trotzdem ausgereizt.
Der Rest führte hauptsächlich durch Wald und Wiese mit recht staubig-sandiger Konsistenz. An einem zwei Meter hohen Elektrozaun hab ich dann abgebrochen und bin über kleinste Straßen nach Körmend .
Von dort verläuft die Section 5 zur österreichischen Grenze. Die ersten paar Kilometer gings mal links mal rechts der Hauptstraße unspektakulär auf kleinen Asphaltstraßen entlang. Danach zuerst durch ein Waldstück und dann lang auf einer gut ausgebauten Schotterpiste (Begleitweg der soeben gebauten Autobahn). Ich folge dem Track in einen schwer zerfurchtem Waldweg, mit ein paar tiefen meist ausgetrockneten Schlammlöchern. "meist"
Das eine gefüllte Loch hatte leider am Ende einen ca.30cm hohen Absatz auf dem ich eine Rampe graben mußte um die T7 wieder freizukriegen.
Bis hierher gings mit den ausgelutschen Pirelli Scorpion STR eigentlich gut.
Fuhr zurück auf die schöne Begleitstraße die allerdings ein paar hundert Meter später auf der gesamten Breite und ca. 70m lang aus Schlamm und Wasser bestand.