Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Beitragvon Russenjesus » So 26 Sep, 2021 18:31

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn hier nicht veröffentlicht:

ich sage leider das Treffen auch dieses Jahr ab, da ich keine Planungssicherheit nach dem 12. Oktober habe. In den letzten Wochen habe ich mir den Kopf zermattert, wie weit ein Treffen unter den momentanen Bedingungen umsetz bar wäre, aber dann wäre ein Treffenab-verlauf dabei rausgekommen, der dem Charakter nicht würdig ist. Zudem wäre es echt beschisssen gewesen, wenn ich dann doch noch ab 12. bzw. 13. absagen hätte müssen, weil wieder irgendwas neu diktiert wurde...

Im Vorfeld hab ich mit vielen an einigen Lagerfeuern gesprochen, viele persönliche Gespräche gehabt auch viel telefoniert, in denen immer wieder das Für und Wider durchgekaut wurde, auch wenn unsre Politikerkasperl es mit Lockerungen versucht haben, die einem Hoffnung gaben, es macht keinen Spaß sich dennoch durch den Verordnungstschungel zu wühlen, um nur das Kotzen zu bekommen.

Daher nochmals die klare Absage des Privaten Gespann- und Lampentreffens in Reimlingen.

Bleibt gesund, genießt die Zeiten und Gespräche bei den Treffen oder sonstwo, ich hoffe auf nächstes Jahr.

Vielleicht find ich ja ein kleines gemütliches Plätzchen zum Feuerleschüren und Bierchen trinken.

Man sieht sich hoffentlich an einem der Stammtische oder Treffen, die dann noch/wieder stattfinden dürfen.

Danke all denen, die ein offenes Ohr gehabt haben, für die Gespräche übers Treffen.



Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 27 Sep, 2021 04:08

Sehr schade Markus aber auch verständlich. Man kann dieses Treffen mit seinem besonderen Charme nicht einfach wo anders hin verlegen oder die Spielregeln ändern.

Trotzdem. Vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir schon gemacht hast :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Beitragvon T. » Mo 27 Sep, 2021 07:22

Und die Vorbereitungen...
Auch wenn die Absage schwer fällt.

Irgendwann kommen wir schon z'samm!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9120
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Beitragvon Sepp » Mo 27 Sep, 2021 09:54

Markus sehr schade.
Am Ostbock hatte ich ja noch gehofft ....., aber unter den Umständen verständlich.
Vielen Dank für die Arbeite und Organisation
Ich hoffe auf 2022.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Absage Privates Gespann- und Lampentreffen Reimlingen

Beitragvon Dreckbratze » Mo 27 Sep, 2021 11:43

+1!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20341
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste