Hallo Leute,
wie viele von Euch wissen, organisiere ich für meine Forumskollegen aus dem Flyingbrick Forum seit ein paar Jahren zum Jahresende hin immer ein kleines Treffen am Sudelfeld. Seit ich Russe fahre auch für die russische Fraktion wozu ich hiermit wieder herzlich einlade. Natürlich sind alle anderen Marken auch willkommen.
Wir treffen uns am 31.12.08 um ca. 11.00 Uhr am Cafe (B305, Sudelfeldstrasse).
Auch diese Jahr koche ich wieder Chili (2 Töpfe) und bin gerne bereit sofern Ihr Teller, Löffel und Becher dabei habt, Euch etwas abzugeben. Meine Forumskollegin Sabrina macht ebenso 2 Töpfe damit möglichst viele satt werden.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf meine / unsere soziale Ader hinweisen. Wie 2007, so werde ich auch heuer wieder für einen karitativen Zweck sammeln. Denke mal dass es uns nicht weh tut wenn wir ein bisschen was Spenden, Leuten in Deutschland, in Bayern, also direkt vor unserer Tür, die nicht so viel Spass in diesen Tagen haben wie wir. Und da wir Mopedfahrer (manchmal auch Mopedschieber) nette Leute sind stelle ich eine Spendenkasse auf. Hat letztes Jahr ganz gut geklappt.
Ganz klar sollte auch sein.
Jeder kommt freiwillig, fährt sicher und verantwortlich. Jeder übernimmt für sich selbst Verantwortung, kein Alkohol am Lenker.
Damit ich besser planen kann wäre es toll wenn Ihr Meldung macht wer alles kommt.
Hier der Link wo Ihr auch Bilder aus 2007 sehen könnt:
treffen 2007
Grüsse, Thomas