Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon nattes » Fr 10 Mär, 2023 20:03

Wenn es nicht wie aus Eimern regnet, werde ich vom 24.-26.03.23 mal zur Trendelburg fahren.
Ich habe einfach Campingentzug.
Der Platz hat offiziell noch nicht geöffnet, aber wer sich mit WC und Waschbecken begnügt, hat vielleicht Lust mir Gesellschaft zu leisten. :grin:
Zelten, Feuer, kochen, das muß jetzt einfach wieder sein. :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon nattes » So 26 Mär, 2023 17:46

War einfach wieder geil.

Nette Menschen, gutes Essen, trockenes Holz, ein Feuer und schon entsteht pure Lebensfreude.
Ganz losgelöst vom Wetter. :smt023

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon der Gärtner » So 26 Mär, 2023 20:02

nattes hat geschrieben:Wenn es nicht wie aus Eimern regnet...

Viel gefehlt hat da nicht... :wink:
Aber egal, schön wars trotzdem... :smt023
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon nattes » So 26 Mär, 2023 20:37

Der meiste Regen ist ja daneben gefallen.
Auf der Rückfahrt hat es mich dann aber doch noch ordentlich erwischt. :-D
Die hässliche Scheibe hat sich aber sehr gut bewährt. Hält sowohl Regen als auch Wind prima vom Oberkörper ab. Die bleibt jetzt dauerhaft dran.
Und der 800 Motor ist "a Traum". :smt023
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon Gustav » So 26 Mär, 2023 21:24

Norbert,
nach der freien Autobahnauffahrt hat sich meine Überlebensausrüstung in meinem WoMO Peugeot Partner voll bewährt.
Stau ohne Ende mit Stillstand. Es hat mir an Nichts gemangelt Ein paar Brote, Kaffee, Porta Potti, lecker Kekse, Schmusdecke hinterm Lenkrad.
Knopf an der Tür gedrückt und das Buch von Hoffmann "Motorradelektrik gelesen. So mach sogar Stau Laune.
Vielleicht sollten wir mal ein Stautreffen (mit Vorbereitung) planen. :-D

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon Dreckbratze » So 26 Mär, 2023 21:28

gibt es in Frankreich im Tarntal!
Vor dem Bau der legendären Brücke lief der ganze Urlaubsverkehr ja durch das Tal, mit ebenso legendärem Stau.
Seit einigen Jahren ist daraus ein Oldtimertreffen in Form eines gewollten Staus entstanden. Auch das Publikum kommt gerne in zeitgenössischem Outfit.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Trendelburg spontan, vom 24.-26.03.23

Beitragvon nattes » So 26 Mär, 2023 21:34

Ich bin schön über kleinste Straßen durch den Regen nach Hause gepröttelt.
Die Böse Bahn meide ich wie ich kann. :-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder