Aus Richy's kleine Toure abgetrennt Gry§e lallemang
Conti Classic Attack / Road Attack wäre meine Empfehlung.
Dreckbratze hat geschrieben:Conti Classic Attack / Road Attack wäre meine Empfehlung.
Dreckbratze hat geschrieben:Bist du ja schon gefahren, fällt mir gerade ein.
Aber wenn das doch nochmal ansteht: Vorher mit dem Sachverständigen reden. Und auch die Option "Vollabnahme" besprechen.Richy hat geschrieben:Die Kuh hat, genau wie meine GS, keine Reifenbindung eingetragen. So konfus, wie die aktuelle Gesetzeslage ist, möchte ich das mir nicht durch die Hintertür reinholen ("Größe 100/90-19 in Verbindung mit Reifen Continental ClassicAttack")
Richy hat geschrieben:Die Kuh hat, genau wie meine GS, keine Reifenbindung eingetragen. So konfus, wie die aktuelle Gesetzeslage ist, möchte ich das mir nicht durch die Hintertür reinholen ("Größe 100/90-19 in Verbindung mit Reifen Continental ClassicAttack").
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Deshalb kann dir da auch kein Prüfer einen speziellen Reifen eintragen sondern nur die Spezifikation der benötigten Reifen.
Also Dimension, Traglast, Geschwindigkeitsindex und Bauart
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Fabrikastbindung ist ja nach EU Recht gar nicht mehr erlaubt.
Richy hat geschrieben:Die Kuh hat aber keine Zulassung nach EU-Recht, sondern noch eine nationale Zulassung. Bei Fahrzeugen mit EU-Zulassung ist alles easy.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]