Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Mo 13 Sep, 2010 23:06
kommenden sonntag (19.9.) findet hier im ort wieder das alljährliche bärencross des moc-steinsberg statt.
ist n kleines aber gut besuchtes stoppelacker rennen in sinsheim-weiler, bei dem ich dieses jahr in der klasse über 250ccm mit meinem crosseigenbau auf mz basis starten werden und mir ein inoffizielles rennen mit nem bekannten auf ner XT250 liefern werde, der sich dafür extra in der größeren klasse meldet.
es gibt auch eine gespann und sonderklasse (solange es fährt und bremst darfs auch starten).
keine meldegebühr, clubspende erwünscht, meldeschluß sonntag morgen 9.00 vor ort.
Di 14 Sep, 2010 05:44
Schade dass Du soweit weg wohnst, sonst hätt ich sowieso schon längst vorbei geschaut. Allein schon wegen Deiner MZ-Schraubereien.
Willkommen übrigens hier, bei den Alteisentreibern. Freu mich schon auf Henneburg, auf ein kleines Pläuschchen
Gruß
Hans
Di 14 Sep, 2010 10:22
hier mal n kleiner clip der veranstaltung, da bin ich noch mit meinem vespadreirad in der sonderklasse gefahren.
http://www.youtube.com/watch?v=Zf3aXzvr6BA
So 19 Sep, 2010 20:46
so, heute unter anderem das crossgespann mal zum einsatz gebracht.
hat spass gemacht.
der mz crosser hat auch brav seinen dienst getan und den ein oder anderen 500er motor stehen lassen.