Guten Morgen,
so langsam geht es los.
Ich werde hier in diesem Fred ein klein wenig berichten wie es so läuft bei der Arbeit, wie das Wetter ist, die Temperatur des Pools ...
Nein. Einfach nur erzählen was so los ist in der Woche bevor ich auf die Reise gehe. Vielleicht mal ein Bildchen und ein Lebenszeichen während der Reise.
Kein Reisebericht, der kommt dann später.
Am Wochenende habe ich es endlich geschafft das Krad zu mieten. Eine Kawasaki KLR 650 wird es diesmal werden. Ich möchte dieses Jahr weniger Kilometer fahren dafür schönere. Kleinste Straßen auch mit ohne Belag sind das Ziel. Dazu werde ich mein Zumo550 mitnehmen. Kartenmaterial dafür gab es
hier. Funktioniert prima, ich habe die Europakarte schon länger auf dem Zumo.Ich muss nur noch die Halterung samt Stromversorgung von der K nehmen und dann dort an die Kawa tüdeln. Wenn ich mich schon in die tiefste Wildnis begeben werde, dann könnte das Garmin unter umständen nützlich sein. Mein analoges Kartenmaterial ist nicht so prickelnd ... Übernachten werde ich auf kleinen staatlichen Campgrounds in der Wildnis. Plumsklo wird daseinzige sein was mich an die Zivilisation erinnern wird. Zwischendurch nehme ich auch mal einen komerziellen um den Freuden einer Dusche frönen zu können.
Ich bin schon gespannt ...