Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

JETZT MIT BILDERN Muss mal nach Rom und Umgebung ...

Do 16 Jul, 2015 21:52

Servus zusammen,

bevor ich das vergesse (und manche meine Bemerkungen vermissen 8) ), melde ich mich mal für eine Woche ins südliche Lazio ab. Ich gönne mir jeweils drei Tage fürs hin- und rückfahren - und freu mich auf die Fahrt, auf das Wiedersehen mit meiner Frau und auf eine schöne Gegend.
Und überhaupt ist das besser, als den Rechnungshof (den ich grad im Haus habe) zu bespaßen.

Vorfreudige Grüße

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Di 28 Jul, 2015 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Muss mal nach Rom und Umgebung ...

Fr 17 Jul, 2015 05:20

Recht haste und ein bissel neidisch bin ich auch.
Viel Spaß Wolfgang!

Fr 17 Jul, 2015 06:24

Alles Gute und viel viel Spass.

Heinz

Fr 17 Jul, 2015 07:04

Dann genieße die Zeit!
lg
Andi

Fr 17 Jul, 2015 07:39

Einen guten Roten wünsch ich Dir :-)

Gruß
Hans

Fr 17 Jul, 2015 08:19

...und Mafiatorte... :-D

Fr 17 Jul, 2015 08:27

Viel Vergnügen!

Fr 17 Jul, 2015 08:52

Viel Spaß und pass auf dich und das Moped auf. So eine XS könnte auch anderen Menschen in Rom gefallen.

Mo 20 Jul, 2015 18:08

So, nach gut 1000 km nun im äußersten Südosten von Latium angekommen. Temperaturen bis 44° C. und traumhafte Straßen. Heute morgen um 0700 Uhr bei 24° und traumhaftem Lich durch die Berge des Appenin gekurvt - a Traum! Die XS rennt wie immer problemlos. Heute habe ich mal nach 2000 km Öl nachgeschaut - immer noch genug drin :lol:

Jetzt lasse ich es mir bei einer Flasche lokalem Rotweins und gutem Essen mal gut gehen und ab morgen machen wir ein paar Ausflüge hier.

Gruß

Maybach

Mo 20 Jul, 2015 18:11

Guter Plan :!: viel Spaß!

Mo 20 Jul, 2015 18:16

Hört sich klasse an :smt023

...bis auf die 44° :ugly:

Mo 20 Jul, 2015 20:30

:smt023 ich denk, dass herr maybach den plan gerade eben klasse umsetzt.

Di 21 Jul, 2015 08:12

molto bene...

Vi auguro tanto divertimento!

( Sehr fein...Wünsche dir viel Spass!) ;-)

Di 21 Jul, 2015 19:35

Ja, schön hier. Ich habe, da ich keine Moped-Klamotten für mein holdes Weib mitführen konnte, einen Mietwagen genommen, und heute sind wir erstmal nach Anagni, dann nach Olevano Romano und schließlich noch nach Genazzano gefahren. Kultur, gute Bars und einfach mal Zeit miteinander haben ohne Blagen.
Und ich gestehe es: bei den hier obwaltenden Temperaturen war die Klimaanlage im Opel Adam (eine kotzlahme Möhre!) ein echter Gewinn ... :-D

Jetzt bin ich wieder beim bereits gestern genannten Teil des Plans. Also: Rotwein, Prosciutto, köstliche Oliven usw.
Und morgen gehts dann ans Meer, nach Sermoneta und Valvisciolo.
Im übrigen sind die Nebenstraßen hier so, dass man das besser mit der TT fährt. Ich muss also nochmal hierher. So ein Graus aber auch ...

Maybach

Di 21 Jul, 2015 20:10

Du Ärmster! :lol:
Antwort erstellen