Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
So 03 Okt, 2010 19:37
Hoi, ich mach jetzt mal hiern Extrazwergfred auf, damit die nicht Betroffenen drüber weg klicken können und andererseits nix im Hauptfred untergeht.
Abfahrt wäre geplant um ca. 1400 hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... g&t=h&z=16
Unterwegs würden bis jetzt auf direkter und hübscher Strecke Thorsten und Eva eingesammelt werden wollen.
Grüße Roll
So 03 Okt, 2010 20:21
Werde da sein. Musst halt einen Drosselsatz in deine KTM einbauen.
bis dann, Mecki
So 03 Okt, 2010 20:28
jo,
ch denk das klappt - den freitag hab ich freigenommen :)
g max ~:)
So 03 Okt, 2010 20:38
mecki hat geschrieben:Werde da sein. Musst halt einen Drosselsatz in deine KTM einbauen.
bis dann, Mecki
Scherzkeks
Erstens fahr ich max. ! 80-100 Sachen und zwölftens erinner ich mich an eine Fahrt vom Vogelsberg mit dem Mecki voraus - da hatte ich ordentlich zu tun. Auf "den" Pisten hättens mir auch 60 km/h getan
So 03 Okt, 2010 21:56
Hallöle,
ich denke, dass ich da auch mitfahren wollte. Ich muss meinen Zeitplan dann zwar straffen, aber das sollte möglich sein. Mein Gespann habe ich auch soweit, dass es glaube ich geht. Ausserdem hätte meine GR bei max. 80 - 100 km/h auch so nicht wirklich aufgehalten.
Freu mich drauf, ein paar von Euch schon mal persönlich kennen zu lernen.
So 03 Okt, 2010 22:04
Stefenle, die Blümchen wollen auch gepflückt sein.
Der Mr. Quickly fährt zwar nicht mit Quickly mit, aber mit Max-Gespann.
Ich für meinen Teil tucker gern gemütlich hinterher und schau mir die Gegend an - ist ja kein Rennen.
Falls irgendjemand mit dem Tempo der Anderen nicht klarkommt - na und, ist ja keine 2monatige gemeinsame Urlaubsreise; jeder, wie es ihm beliebt.
Aber da mach ich mir gar keine Sorgen.
So 03 Okt, 2010 22:28
Ne ne, mal keine Panik, ich bin noch in der Einfahrphase mit'm Gespann. Über 100 ist schon relativ flott, bloß 70 auf der geraden Landstraße fand ich doch auch ein bisserl sehr gemütlich. Wobei die Dosenfahrer hinter mir bis jetzt recht gelassen waren. Aber dank Vergaserreiniger ist's zwar nicht weg, aber die Ruckelei lässt sich mit etwas Schalterei überbrücken, das ging vorher leider nicht.
Naja soviel zu geraden Strecken, in den Kurven kann's sein ich behindere doch noch den einen oder anderen erfahreneren Gespanntreiber gg.
Wie bereit geschrieben, freu mich / bin gespannt - ich bin bis dato auch noch mit keinem anderen Gespann unterwegs gewesen...
Mo 04 Okt, 2010 13:54
Hab mir Ort, Zeit und die Nummer vom Roll notiert. Falls ich zeitnah in die Gegend komm lass ich mich von euch Eingeborenen zur Burg geleiten.
Greetz
Steve
Mo 04 Okt, 2010 14:00
Komme mit Anhang.
Fahrzeuge - mal sehen welches anspringt.
Wird klasse - freue mich.
Wolfgang
Mo 04 Okt, 2010 14:07
Das kann ja ne ziemliche Abordnung werden

.
Da wird sich kaum noch einer getrauen, uns zu überholen
Ich tät dann dafür plädieren, daß einer der Langsamsten vorfährt. Wems zu langsam wird, der kann ja flüchten.
Mo 04 Okt, 2010 14:09
Therion hat geschrieben:Hab mir Ort, Zeit und die Nummer vom Roll notiert. Falls ich zeitnah in die Gegend komm lass ich mich von euch Eingeborenen zur Burg geleiten.
Greetz
Steve
Die Mobilnummer hoffentlich. Die Festnetznr. auf meiner hp ist veraltet.
Mo 04 Okt, 2010 14:20
Stimmt - wieviel sind es denn jetzt ? 7 - 8 Fahrzeuge
Geht ja noch.
'Wolfgang
Mo 04 Okt, 2010 18:35
Hallo,
also bei uns wirds frühestens Freitag Abend was, oder Samstag morgen
Do 07 Okt, 2010 20:47
hi kinders,
ich kann vorraussichtlich auch erst am sa gegen mittag los...
g max ~:)
Do 07 Okt, 2010 20:49
Tscha - das Länderspiel ...