Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Mo 15 Jun, 2009 11:31

Robert hat geschrieben:...
Auf dem Heimweg hab ich noch bei einem Harleyfahrer die festgegangene Hinterradbremse gemacht. Er hatte das beim Fahren nicht bemerkt, sich dann nur gewundert warum er ins Leere steigt - da hat die Scheibe schon eine schöne Anlassfarbe gehabt....

Wie hast du die repariert?

Mo 15 Jun, 2009 11:43

Beläge zurückgedrückt und ihm gesagt, er soll auf dem Heimweg nicht so viel bremsen... :-D

Die Rechnung für die fällige Bremsenüberholung beim Hoarley-Dealer möcht ich nicht zahlen müssen :shock:

Mo 15 Jun, 2009 12:09

Herzlichen Dank an Alle die gekommen sind.
Es war wieder sehr schön mit Euch zu feiern.
Besonderen Dank an den unbekannten Medizinmann für seinen wirkungsvollen Wettertanz. :pray: :smt005
Bild

Heute nachmittag noch fertig aufräumen dann folgen die restlichen Bilder

Gruß Sepp

hier noch der jüngste Teilnehmer
Bild

Mo 15 Jun, 2009 13:37

Robert hat geschrieben:Beläge zurückgedrückt und ihm gesagt, er soll auf dem Heimweg nicht so viel bremsen...

Hoffentlich ist das gut gegangen :shock:

Mo 15 Jun, 2009 16:54

Hallo zusammen,

ich will mich gleich mal anschließen,

DANKE SEPP & Family für das tolle Treffen :-) :) :grin:

Da wir uns ja, wie letztes Jahr auch, noch bemüht haben dem Sepp zu helfen daß er net soviel volle Kästen heimschleppen muß, konnten wir erst um 18:00 Uhr losfahren und waren 21:00 gut und müde zuhause.

Es war dieses Jahr wieder klasse, tolle Menschen, klasse Feuer, zuwenig Limo und Pils ;), supie Ausfahrt in die Au :D, viel zu gutes Wetter (AUA Sonnenbrand), viel zu kurz (nächstes Jahr kommen wir wieder früher, wenn ... ;) )

KLASSE!

Fotos hab ich heuer leider keine gemacht, ich zähl auf Euch ...

LG
Sabine
Antwort erstellen