Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Do 03 Dez, 2009 06:43

Sepp hat geschrieben: Entweder es paßt und ich komme zum Gamsstein; oder ich geht am Freitag zu meinem Most in den Keller und komm am Sammstag erst wieder hoch 8)

na dann, hoffentlich paßts :wink:

Do 03 Dez, 2009 10:16

Wir sind dann mal weg :-D

Möge das Glump mit uns sein

Alex und Uwe

Do 03 Dez, 2009 10:44

KNEPTA hat geschrieben:Wir sind dann mal weg :-D
Möge das Glump mit uns sein
Alex und Uwe

Loch im Kolben und Pleuelbruch !

Möge das Glump mit euch sein! :-D

Grysze
Greg

Do 03 Dez, 2009 10:51

zündfix hat geschrieben:Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, ist die Elke, des Kahlgryndigen Eheweib, in rekordverdächtigem Tempo genesen.

Es geht ihr wieder schlechter ...
Und ich habe heute Morgen beim Rausbringen des alten (riesigen) TV-Gerätes zum Sperrmüll Bekanntschaft mit einer allseits beliebten Hexe gemacht :evil: Das Miststück fällt vorzugsweise ältere Semester an ...

Schaun mer mal ...

Do 03 Dez, 2009 11:14

Mensch - ich drück die Daumen.

Du könntest Elke ja ein Stück mitnehmen und unterwegs bei uns absetzen. Pflege und Ruhe wären für das Wochenende garantiert, da es Wally grad wieder besser geht.

Aber - ist wohl doch keine Lösung...

Wolfgang

Do 03 Dez, 2009 11:37

Andreas: bring die Hex mit, wir machen ein Feuer für sie :lol:

Do 03 Dez, 2009 11:42

Flint hat geschrieben:Andreas: bring die Hex mit, wir machen ein Feuer für sie :lol:

Schaun mer mal ... es war heute Morgen schon ziemlich mühsam mit dem Gespann in Büro zu fahren.
Ich werde hören was Elke sagt, der Doc kommt heute Mittag zu ihr (sie kann kein Auto fahren) dann entscheiden wir.

A.

Do 03 Dez, 2009 12:40

Der Kahlgryndige schrub:

Du meinst wohl Mut antrinken ? Also ich werde nach einem kurzen Ketten-Aufwurf-Aufenthalt am Parkplatz direkt dort hoch fahren. Wer weiß wie lange es dauern wird ... Wut, Hunger und Durst sind dem Adrenalin bestimmt zuträglich

...Mut antrinken: Nun hab ich mir solche Mühe gemacht, den wahren Grund für die Einkehr beim Sumperer zu verbergen, und nun das.....

...Wut, Hunger, Durst -> Adrenalin -> Leistung. Klingt irgendwie nach alt - preußischer Personalführung. Ich werde also so zw 14 u 15 Uhr beim Sumperer sein.

Hexe

....Heizkissen mitnehmen.

M.f.G.,
Zündfix

Do 03 Dez, 2009 14:59

@Andreas
Laß dir am Gamsstein vom Lois eine seiner Pillen geben, und du spürst nichts mehr :-D
Ich hoffe der Elke gehts bald wieder besser

Gruß Sepp

Do 03 Dez, 2009 15:19

Der Doc war gerade da ... kurz das Kreuz abgetastet, in die Arme genommen, ein Ruck, Knarren in dem alten Gebälk ... und der Schmerz ist so gut wie weg :shock: Ich gehe jetzt mal weiter packen ... Elke besteht darauf.

A.

Do 03 Dez, 2009 15:25

meine würde auch drauf bestehen
dem muß man sich fügen

Wünsche Euch allen viel Spaß

Gruß
Frank

Schauschrauben die Dritte...

Do 03 Dez, 2009 17:26

Moin ,
gerade das Werkzeug (Kilohammer) aus der Hand gelegt, nach wilder Schrauberaktion sollte es jetzt laufen.
Russengelump kruzfixnochama...

Gestern:
- Kreuzgelenk zerlegt
- Schiebesstück getauscht
- Kreuzgelenk zusammenbauen
- Probefahrt
- HEUL ! Rad bewegt sich, irgendwas schleift
Das Gehäuse ist kürzer als das alte, somit die Radachse zu lang, kein Druck auf den Radlagern
Leise weinen und um 23:30 die Werkstatt absperren...

Heute:
- neuen Mut fassen
- zum U-Team fahren und weinen, Distanzstücke mitnehmen
- Hinterrad raus, aha, Bremsbacke oben schleift auch noch...
- Distanzieren und Bremse einstellen
- jetzt gleich Probefahrt und dann ... ja dann ...

...geht es hoffentlich zum Gamstein !

FREU !

Ich freu mich auf Euch, und ja, auch auf den Andreas den ollen kahlgryndigen Miesepeter...

Do 03 Dez, 2009 18:47

Nun denn ... nach Einrenkung immer noch nicht schmerzfrei. Beweglichkeit ist zwar fast wieder da aber immer noch nicht gut. Wirkliche Besserung brachte ein heißes Vollbad mit irgendwelchen ätherischen Ölen (Weihrauch und Mürre). Heute Abend dann noch reichlich warme Körnerkissen und Salben und Hoffnung. Morgen früh, 3.30 Aufstehen und Entscheiden. Ich habe mir in der Apotheke Wärmepflaster gekauft, das tut echt gut. Ich denke nur mit heftigen Schiebungskämpfen den Berg hinauf wird es nichts werden.

Schaun mer mal ... ich würde ja schon gerne wollen.

A.

Re: Schauschrauben die Dritte...

Do 03 Dez, 2009 19:04

zweiradantrieb hat geschrieben: ... und ja, auch auf den Andreas den ollen kahlgryndigen Miesepeter...

Lese ich jetzt erst :shock:
Sach mal Potti, bis wohin wird denn getrailert? Bis Schwaz? :-D :-D :-D

Wie auch immer ... ich hoffe es geht alles gut. Bei allen ...

@Zündfix - ich schau mal nach einer einsamen Solo-Tätärä wenn ich beim Sumperer vorbei fahre. Vielleicht können wir uns bei der Auffahrt gegenseitig stützen.

Der Radamputierte und der Invalide 8)

Do 03 Dez, 2009 19:49

Jo Andreas, erhol Dich gut, hoffentlich klappts

... und Weihrauch und Myrre gibts erst nach 3K :-D
Antwort erstellen