Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Mo 28 Jun, 2010 14:21

Sepp hat geschrieben:Vielen Dank an alle die zum Feiern gekommen sind.
Es immer wieder schön mit Euch zu feiern.

Auch in diesem Jahr habe ich einige Fundstücke die ihre Eigentümer suchen:

ein Letherman ( Steve ? )
zwei Skateboard ( Uwe / Alex ? )
einige Gabeln und Messer ( ????, ich mach heute noch Bilder )

Gruß
Sepp

Der Leatherman ist höchstwahrscheilich der Meinige.
Eventuell AIA Nord ?

Greetz
Steve

Mo 28 Jun, 2010 15:31

:oops:

Tja Guggi hats bemerkt. Wir sind nicht gefahren.

Ich bin am Samstag erst um 18 Uhr aus der Firma raus und war sogar zum Essen zu müde. Mich nervts inzwischen gewaltig. Wenn sich die Lage in den nächsten 3 Monaten nicht merklich bessert werd ich wohl einen anderen Job suchen.

Ich bin so überhaupt nicht der Typ der gerne Überstunden macht. Und irgentwie komm ich inzwischen jede Woche auf mindestens 50 Stunden. Wenn mir wenigstens mal wer auf die Schulter klopfen würde..............

Lassen wir das sonst muss ich mich aufregen.

Ich freu mich jetzt einfach mal mit Euch und hoffe auf bessere Zeiten. ;-)

Grüsse Michi

Mo 28 Jun, 2010 16:37

fleisspelz hat geschrieben:... und den Schlamm runterwaschen, sonst weiss ich garnicht mehr, wo mein schwarzes Motorrad hingekommen ist. ...

!!!

PmP2010

Mo 28 Jun, 2010 18:32

Kein Sonnenbrand, kein Hitzschlag, keine Zecken, keine ok, fast keine Mücken, keinen Platten, keinen Motorschaden, keinen Ärger, wo gibts noch so was?

Am PmP!

Dafür Kinder, die sich vertragen, Menschen, die ihren Spaß miteinander haben und es sich gut gehen lassen.

Einfach sehr angenehm.

Ich bedanke mich beim Sepp, der Irmi und allen, die mitgeholfen haben, dass es so gut wird.
Bei meinen Zeltnachbarn und deren Kindern und all den anderen Netten, die ich wieder oder zum ersten Mal treffen konnte.
Und beim Kahlgryndigen und seiner Selina für oberleckeres Bruschetta und französische Wurst!

Ich wasch den Dreck nicht runter, weil mein Motorrad ist nun mal fleckig!

Auf ein nächstes Mal!

Falk

PS: Und jetzt weiß ich auch, wofür der Uwe seine Ketten braucht.

Di 29 Jun, 2010 15:02

kranickel hat geschrieben::oops:

Und irgentwie komm ich inzwischen jede Woche auf mindestens 50 Stunden. Wenn mir wenigstens mal wer auf die Schulter klopfen würde..............

...zahln sie zumindest entsprechend?????? - dann verlegen wir das nächste Kindertreffen ans Meer :wink:

...schade - hätt mich gefreut euch zu treffen.... wär nähmlich echt fein!

vielleicht mal so den Sommer - eine Runde Pannonia gassifahren, wenn sie in Graz ausgewiesen wird..... :-)

Di 29 Jun, 2010 20:17

@ Guggi
Hab wir dich erwischt. Jetzt wissen wir wer Schuld hat :shock:
Mindestens ein Weißbier, wenn ich schweigen soll :-D
http://picasaweb.google.com/nonnia51/PMP201002?authkey=Gv1sRgCNDzz8fQgoiHNg&feat=email#5487508926629243154

Di 29 Jun, 2010 20:31

Sepp hat geschrieben:@ Guggi
http://picasaweb.google.com/nonnia51/PMP201002?authkey=Gv1sRgCNDzz8fQgoiHNg&feat=email#5487508926629243154

Hängematten sind BÖÖÖÖÖÖSE!!

:smt005

Gryße, Michael

Mi 30 Jun, 2010 17:10

Michael hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:@ Guggi

Hängematten sind BÖÖÖÖÖÖSE!!

:smt005

Gryße, Michael

:oops: und ich dachte doch glatt, Kinder mit nem Karabiner im Kopf kann man besser aufräumen.....

...Und wenn ich für jeden von uns ein Weißbier mitnehm - schweigen wir dann beide?????

Mi 30 Jun, 2010 22:47

Jetzt wissen wir endlich wer Schuld hat, dann war das Taxi garkein Freundschaftsdienst :shock: :grin: :lol: :twisted:

Ich hab auch noch was:

Bild

<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vZjHqg9A6Qs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vZjHqg9A6Qs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

Mist, ich krieg das blöde UtubeDingenskirchen nicht rein, dabei hab ich doch garnix auf den Kopp gekriegt...

Do 01 Jul, 2010 04:25

http://www.youtube.com/watch?v=vZjHqg9A6Qs

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 02 Jul, 2010 10:35

Sabine hat geschrieben:......, dann war das Taxi garkein Freundschaftsdienst :shock: :grin: :lol: :twisted:

FREUND....... WAS????????? :smt008

neeee die blaue Farbe meiner Hängematte war mir einfach zu langweilig!!!! jetzt schaut sie so richtig dynamisch aus :wink: :smt023

Fr 02 Jul, 2010 11:05

kranickel hat geschrieben:Ich bin so überhaupt nicht der Typ der gerne Überstunden macht. Und irgentwie komm ich inzwischen jede Woche auf mindestens 50 Stunden. Wenn mir wenigstens mal wer auf die Schulter klopfen würde..............

Tja, kenn ich auch ... im Mai hatte ich über 100 Überstunden und im Juni waren es auch noch 70. Und ich bin ja nicht der einzige ... immerhin, jetzt gibt es einen zusätzlichen Mitarbeiter ... da habe ich doch glatt wieder Hoffnung auf Urlaub ... irgendwann halt :roll:

Fr 02 Jul, 2010 11:32

nonnia hat geschrieben:...Und wenn ich für jeden von uns ein Weißbier mitnehm - schweigen wir dann beide?????

Klar, dann müssen wir ja trinken :-D

Fr 02 Jul, 2010 11:53

nonnia hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:......, dann war das Taxi garkein Freundschaftsdienst :shock: :grin: :lol: :twisted:

FREUND....... WAS????????? :smt008

neeee die blaue Farbe meiner Hängematte war mir einfach zu langweilig!!!! jetzt schaut sie so richtig dynamisch aus :wink: :smt023

Uih, hat die jetzt ein rot-blaues Batikmuster? :roll:

So 04 Jul, 2010 18:30

Sabine hat geschrieben:Uih, hat die jetzt ein rot -blaues Batikmuster? :roll:

HATTE sie :angel: inzwischen ist sie rostbraun-blau gemustert :smt023 zumindest bis zum nächsten Regen :wink:
Antwort erstellen