Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Di 23 Dez, 2014 09:35
Der Erbauer von dem Trumm hat sich da echt einen Kopf gemacht, vier Schrauben und mann kann es auf einen Bollerwagen schieben, Beiwagen drauf. Unser Problem ist eher, daß die Feldküche im Brief eingetragen ist, wörtlich, muss der Kamin vor Fahrtbeginn eingeklappt werden. Klar löst die Kiste auch Kopfschütteln aus, aber Schwiegervaddern freut sich, der hat jahrelang beim Katastrophenschutz gekocht, in größeren
Feldküchen.
Hans
Im Ernst, wir haben uns das Teil sehr kurzfristig gekauft, wenn ich das hinkriege, von wegen Ausschank ohne Gewerbeschein ist es möglich, bei solchen Treffen etwas anzubieten, aber ich wollte nicht einfach auftauchen und Glühwein verteilen, ohne den Machern am Glemseck, Verdienst abzuknappsen.
Sowas wäre auch ein Angebot ins Forum, wir wollen eher Aufmerksamkeit und Sympathie damit verdienen. Mal sehen was nächstes Jahr geht, aber den Glühwein aus den Kesseln schöpfen, hat was.
Hans
Di 23 Dez, 2014 10:03
Melde mich hiermit rechtzeitig an für ein, zwei Portionen Erbswurstsuppe, (veganes) Gulasch, Eintopf oder Zweitopf, oder ...
am Sölk 2015 .
schmatzt der Wolf
Di 23 Dez, 2014 17:58
schon lustig, was die alles eintragen; der schmuddlige hat bei seinem neuen gespann einen stehplatz eingetragen
Di 23 Dez, 2014 18:11
@ hans
zum Ausschank mit der gulaschkanone. Auf privaten Feiern ist alles erlaubt.
In der Öffentlichkeit brauchst du Kessel aus Edelstahl, eine Überdachung und ein Handwaschbecken
mit kalt und warmwasser.
Aber solange dich keiner erwischt sch ß drauf.
Di 23 Dez, 2014 19:51
hensmen hat geschrieben:Der Erbauer von dem Trumm hat sich da echt einen Kopf gemacht, vier Schrauben und mann kann es auf einen Bollerwagen schieben, Beiwagen drauf. Unser Problem ist eher, daß die Feldküche im Brief eingetragen ist, wörtlich, muss der Kamin vor Fahrtbeginn eingeklappt werden.
Klasse das Teil! Sehr schön! Das wäre doch ne Idee für die Wintertreffen. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas auf dem TT (?) oder Elefantentreffen der Renner wäre!
Das O.K. der Veranstalter natürlich vorausgesetzt! Was kann man denn damit so zubereiten? Nur Glühwein, oder auch Gulasch-oder andere Eintöpfe. Und in welchen Mengen? Wird da mit Gas gekocht? Genial!
Di 23 Dez, 2014 20:49
Dreckbratze hat geschrieben:schon lustig, was die alles eintragen; der schmuddlige hat bei seinem neuen gespann einen stehplatz eingetragen

Bin ge-spannt. Da müßt ich ja wahlweise haben... . Rechterhand. Mit/ohne Sitzkiste.