Freimischo
Hänsi
Morgen, Freitag
Wechselhaft und mild. Es ziehen dichte Wolken durch und es regnet oder schneit vor allem in der Früh und dann wieder am Nachmittag. Am Vormittag kann kurz die Sonne durchkommen. Die Schneefallgrenze liegt in der Früh in etwa 1000m Höhe, am Nachmittag bei 1500m und steigt am Abend weiter. Starker, auf den Bergen stürmischer Wind auf Südwest bis Nordwest. Mild: 4 bis 9 Grad, in 2000m Höhe von minus 2 auf plus 1 Grad.
Übermorgen, Samstag
Der Tag beginnt mit stürmischem Wind und starkem Regen. Erst oberhalb von rund 2000m Höhe fällt Schnee. Am Vormittag kommt aber die Sonne durch und auch der Nachmittag ist weitgehend trocken, die Wolken werden aber schon wieder mehr. Der Wind ist tagsüber vorübergehend etwas schwächer. Für Jänner wird es extrem mild mit Höchstwerten zwischen 9 und 16 Grad. In 2000m Höhe hat es um 3 Grad.
Am Sonntag eine markante Kaltfront bringt mit starkem bis stürmischem Wind Regen- und Schneeschauer. Auch einzelne Graupelgewitter können mitmischen. Es wird spürbar kälter: in der Früh noch 2 bis 7 Grad, am Nachmittag nur noch minus 1 bis plus 4 Grad.
Am Montag zunächst einzelne Regen- oder Schneeschauer. Bald aber setzt sich die Sonne durch. Der Nachmittag wird überwiegend sonnig mit wenigen Wolken. Auf den Bergen windig. Höchstwerte: 2 bis 6 Grad.
.....starkem Regen.....
Thoeny hat geschrieben:16 Grad?bdd.
Wehe die salzen im Hochsommer.Färt hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:16 Grad?bdd.
..Badehosenwetter
Aber,..............ihr kommt doch erst morgen?Thoeny hat geschrieben:E-Fehler geortet, aber noch nicht behoben, vom E-Wurm meines Vertrauens. Hrmpf. Muss ich das Worscht eben abwürgen bis nach dem 3K ...
Michael hat geschrieben: Wehe die salzen im Hochsommer.![]()
Gryße, Michael
Harald, ich habe gerade mein Zelt gegen ein Schlauchboot getauscht.Flint hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Wehe die salzen im Hochsommer.![]()
Gryße, Michael
..... da kannst Dir sicher sein![]()
aber vielleicht spült der Regen alles weg
Thoeny hat geschrieben:E-Fehler geortet, aber noch nicht behoben, vom E-Wurm meines Vertrauens. Hrmpf. Muss ich das Worscht eben abwürgen bis nach dem 3K ...
Michael hat geschrieben::smt005
Mei, in Anbetracht der zu erwartenden Hitze habe ich gleich mal eine Schultasche voller Bier vorbereitet.![]()
Gryße. Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder