Mariabrunn: sähe gut aus .. warte vielleicht auf 0..1 weitere Kommentare und reserviere du dann, lieber Thomas! Meine Reservierungsenergie ist heute beim Lindenwirt verpufft. Man wird alt. Ächz.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
GH Mariabrunn ist ok. Das familienfreundlichste Lokal im 14. Bezirk! Habe ich was verpasst? Habe wir neue Teilnehmer?? Der Vorschlaggeber möge sich um die Reservierung kümmern Ich werde durstig erscheinen!
grysze christoph
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Wir stoßen auf das alte Problem der anarchischen Selbstorganisation. Verfolge die weitere Entwicklung mit Interesse. Heute abend werden wir die Antwort auf die Frage, ob ein oberster Anarch vonnöten ist, gefunden haben.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Das unterirdische Wetter lässt mich den anarchisch Selbstorganisieten und dem Nassen auf der Vespa dann doch empfehlen, die Absage-Option des reservierten Tisches doch nicht in Anspruch zu nehmen.
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. Helmut A. Gansterer
Ich werde mich bemühe das richtige Lokal zufinden. 13 Jahre Wienerfahrung sollten es möglich machen! christoph
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Wunderbar konspirativer Versammlungsort ! Leider hat meine geliebte Oberanarchin mich soeben daran erinnert das sie unsere rumänische Kutsche für heute Abend gebucht hat. Kradieren verhindert das schmerzende Knie und der Herr Scotty sagt zwei Stunden Anreise und letzte Abfahrt 20:45 , d.h. 4h fahren für 1h30 todernste Gespräche. Beim nächsten Termin bin ich vermutlich OP bedingt noch immobil, melde mich also bis August ab. Gretz Steve