Da wäre ich auch gerne dabei, bin aber in dieser Woche auf einem Russentreffen in Altwigshagen (Mec-Pom) und leider sehen die anderen Wochenenden im Juni /Juli bei mir nicht viel besser aus... aber Macht mal einen Termin klar, die Erfahrung hat gezeigt das man nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann, vielleicht klappt es ja mal an einem anderen Termin...
Hallo zusammen, Marcus das ist aber schade. Pannenfreie Rückfahrt und viele ungebrauchte Ersatzteile für dich und deine Huddel. Alles andere steht noch. Der Anreger des Stamtisches regt an, stimmt dem Ort und Zeit zu und steigt dann aus — Rheinländer (das Leben ist nicht nur Karneval). Trotz dieser schwierigen Situation sollten wir es unter größten Anstrengungen versuchen. ( Der Chef im Innern — ein Bayer, unser Planungschef — ein Rheinländer, die Projektumsetzer Westfalen) Das Motto der Stammtischrunde lautet: Nur wer kommt ist auch dabei. Freue mich schon.
Gustav ich wehre mich vehement gegen den "Rheinländer"! Ich wohne zwar seit nunmehr 15 Jahren in Solingen, bin und bleibe aber ein Lausitzer Spreewaldjung
Tut mir ja auch leid, aber daheim stand das dann im Kalender
Hallo Chris, als Ersatzmann würde in gern den Peter aus S. (Kindergarten) einladen. Dann sind zwei „Staubtrockene“ vor Ort. Rheinland, Lausitz das kriegen wir schon hin und dich auch.
Hallo zusammen, und schönen Gruß an Stefan: Wer langsam ist muss früher losfahren . Danke Achim — es geht mehr als man denkt. Ist mein erster Stammtisch — bin mal gespannt, was ich da angezettelt habe. Versuch macht kluch
Hallo zusammen, auf ein Getränk geht auch. Ich werde Dienstag mal die Mitstreiter unverbindlich listen. Mittwoch mal die Beköstigung planen. Vorschläge, Empfehlungen sind bis dahin immer gern gelesen. Wünsche nehme ich auch an, sind aber halt nur Wünsche... . Eine Nachricht schicke ich dann an alle MItstreiter.
Hallo T, die Unruhe ist gerade vorbei. Langsam macht sich die Angst breit. Aber das kennst du doch auch bestimmt. Überspiele die Angst einfach mit guter Laune.