Moin zusammen!
In einer Woche werde ich schon unterwegs sein.
Allerdings ... nachdem ich festgestellt habe, dass wenn ich in Mittenwald einfach in der S6 sitzenbleibe, ich schon eine Stunde später in Innsbruck bin ... Ja da habe ich mir beim ÖBB einfach zwei Tickets, eins für mein Fahrrad und eins für mich, gekauft
Ich muss mehrfach umsteigen und in Donauwörth bleiben mir dafür nur 4 Minuten. Ich glaube das floppt, womit ich fast sicher sein kann, dass die Bahnreise nach Mittenwald deutlich länger sein wird als nur 7:16 h. Deswegen gönne ich mir das jetzt einfach mal

Somit wird meine eigentlich Radreise am 12.05. mit der Bezwingung des Brenners beginnen

. Davor habe ich einen ordentlichen Respekt.
Ansonsten ist das Fahrrad fertig gewartet und der Kadaver hoffentlich, zumindest für den Anfang ausreichend trainiert. Nach 6 Stunden ein Stück des Rheinsteigs am Donnerstag, tat mir so ziemlich alles weh ... heute noch mal eine kleinere Fahrradtour nach Darmstadt. Ich muss mal wieder beim Bauern Benz vorbei schauen und diese Entfernung ist eine schöne Trainingsfahrt.
Ich bin furchtbar neugierig auf alles was mir so passieren wird.
Ich freue mich sehr auf alle Abschnitte. Es fühlt sich an, als würde man mehrere Reisen zu einem großen Ganzen kombinieren. Und dabei sind es nur vier Wochen