Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Sa 21 Mär, 2009 18:34

wär irgendwer bereit mir (und vieleicht auch tomcat - gemäss Deinem post) eine kurze Einschulung zum thema : "wie werf ich die Angel aus" zu geben ? Das Desaster :evil: vom letzten Mal möcht ich nicht wirklich wiederholen.
:oops:

Sa 21 Mär, 2009 18:37

Da sagste was ... die ganze Zeit vergeblich rumgeangelt, dann kurz bevor die Fische reingelassen wurden habe ich dann meinen einzigen Haken in die Bäume geschickt ... Selina sagte schon, dieses Jahr sollte ich mich besser anstellen :roll:

Sa 21 Mär, 2009 18:53

lehrbua hat geschrieben:wär irgendwer bereit mir (und vieleicht auch tomcat - gemäss Deinem post) eine kurze Einschulung zum thema : "wie werf ich die Angel aus" zu geben ? Das Desaster :evil: vom letzten Mal möcht ich nicht wirklich wiederholen.

Ganz einfach. Man nimmt das Stangerl, zündet die Lunte an, zählt bis 3 und wirft es in die Mitte des Teichs.

Sa 21 Mär, 2009 18:53

tomcat hat geschrieben:Sollte ich bei dem Angelzeug vom Lidl um 25 Euronen zuschlagen?
Bin absolutes Greenhorn beim Petrijüngern.

Des bring ma Dir schon bei.
Eine kleine Raubfischausrüstung wär gefragt - für Forellen, zum Spinnfischen (Blinkern).
Das Zeug taugt schon gut zum Anfangen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 21 Mär, 2009 20:15

KNEPTA hat geschrieben:Ganz einfach. Man nimmt das Stangerl, zündet die Lunte an, zählt bis 3 und wirft es in die Mitte des Teichs.

Dass kann ich :twisted:
is aber glaub ich gegen die Spielregeln

Mo 23 Mär, 2009 10:29

lehrbua hat geschrieben:wär irgendwer bereit mir (und vieleicht auch tomcat - gemäss Deinem post) eine kurze Einschulung zum thema : "wie werf ich die Angel aus" zu geben ? Das Desaster :evil: vom letzten Mal möcht ich nicht wirklich wiederholen.

deine Köder und Angelhaken vom letzten Jahr liegen noch bei mir und warten auf Dich :-D

Gruß Sepp

Mo 30 Mär, 2009 14:17

motorang hat geschrieben:
tomcat hat geschrieben:Sollte ich bei dem Angelzeug vom Lidl um 25 Euronen zuschlagen?
Bin absolutes Greenhorn beim Petrijüngern.

Des bring ma Dir schon bei.
Eine kleine Raubfischausrüstung wär gefragt - für Forellen, zum Spinnfischen (Blinkern).
Das Zeug taugt schon gut zum Anfangen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Vermelde hiemit: Spinnfischzeugs gekauft. Ich habe auch kurz gegoogelt, was Spinnfischen eigentlich bedeutet. Was bin ich froh, dass ich keine lebenden Spinnen auf den Haken stecken muss! :-D
Viel weiter reicht meine Vorbereitung bis dato noch nicht ... :oops:

Tomcat

Mo 06 Apr, 2009 13:11

Am Sonntag mal schnell mit den Kinder einen Ausflug durch die Innauen unternommen. Ich wollte mal testen, ob die Strecke nach dem Winter befahrbar ist. Mit der Schiebehilfe meiner Kinder und zwei Jogger, die sich verlaufen haben :lol: kamen wir durch.

Fazit: Vorderes Schutzblech, Ölwannenschutz und Bremsgestänge verbogen, Ölwanne ist heil 8), wenn ich noch ein, zwei Bäume aus dem Weg räume ist die Strecke problemlos befahrbar :wink:

Gruß Sepp

Angel-Laie

Mo 06 Apr, 2009 18:05

Servus zusammen,

Frage an die Gewaltigen des Treffens PmP: Hat jemand so eine Angelausrüstung über. Ich bin da weder kundig noch besitzerstolz. Ich könnte sonst nur eine Büchse mitbringen, aber die fällt wahrscheinlich wieder unter "nicht passend zu den Spielregeln" ...

Gruß vom

Maybach

Mo 06 Apr, 2009 18:08

Sepp hat geschrieben: 8), wenn ich noch ein, zwei Bäume aus dem Weg räume ist die Strecke problemlos befahrbar :wink:

Gruß Sepp

Net wegramma! Mia brauchn do wos zum Spüln für die diversen Hackeln, Ledermänner XXXL usw...

Erinner dich an des Asterl letztes oder vorletztes Mal, das es gewagt hat in den Weg zu stehen und das von ca. 10 erwachsenen Männern in kleine Späne zerlegt wurde...
:wink:

Mo 06 Apr, 2009 18:35

Unsere Teilnahme stehl mal wieder auf der Kippe. Selina wird am Dienstag nach Pfingsten operiert (Mandeln) und Muttern hadert noch mit dem OK fürs Treffen. Wäre auch schwierig ihr das Toben zu verbieten.
Notfall komme ich alleine wenns recht ist. Bin eh Kind genug.

Andreas, der kahlgryndige

P.S. Aus selbigem Grund wackelt auch der Sölk. Allerdings nicht für mich 8)

Di 07 Apr, 2009 08:00

Hi,
beim Kindertreffen gibts keine Fahrzeugspielregeln ... da gehts um die Kinders ...
Ich hab sicher zwei Ruten mit für Paul und mich, und Dein Sohnemann kann gerne, wie am Sölk, meine ausleihen :-D

Mir reicht zum Befriedigen des Jagdtriebes das erschlagen und ausnehmen der Viecher :twisted:

Gryße!
Andreas, der motorang

Angel

Di 07 Apr, 2009 12:48

Servus Andreas,

das klingt gut! :-D

Maybach

Sa 11 Apr, 2009 08:00

Dank Conny und Robert haben wir für 2009 unser eigenes Logo
Ich überlege zur Zeit ob ich neben Aufkleber noch Pins für die Kinder ? mache.

Bild

Nochmals :danke: an Conny und Robert für die super Arbeit.

Gruß
Sepp

Sa 11 Apr, 2009 11:56

Sepp hat geschrieben:Dank Conny und Robert haben wir für 2009 unser eigenes Logo
Ich überlege zur Zeit ob ich neben Aufkleber noch Pins für die Kinder ? mache.

Bild

Nochmals :danke: an Conny und Robert für die super Arbeit.

Gruß
Sepp

Das 3. PmP ist aber bereits Geschichte :shock: :-D

OllY
Antwort erstellen