Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Do 24 Feb, 2011 20:04
sogar im dreigestirn ... mit einem generalsanierten harald
lg gert
Do 24 Feb, 2011 20:08
Da muss ich wohl doch mal vorbeikommen. Wenn auch nur als Tagesbesucher.
Sa 30 Apr, 2011 20:22
Also Yvette und meine Wenigkeit planen Samstag und Sonntag zu erscheinen.
Evtl. werden wir auch wieder was "dreirädriges" mit dabei haben.
Schaun mer mal......
Gryße, Michael
Sa 30 Apr, 2011 20:28
Ich muss es leider spontan, ganz spät erst entscheiden. Tendenziell aber eher nicht. Der neue Termin kollidiert leider mit meinem Job ... nächstes Jahr dann vielleicht wieder.
Mo 23 Mai, 2011 09:08
So, ist ein bisschen spät, aber ich melde mich mal an.
In Begleitung von: Hanna (10J.), Alex (6J.) und Christopher (6J.).
Wenn alles glatt geht von Freitag, 08/07/2011 - So 10/07/2011, ansonsten ab Samstag.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten zu beachten??? So für Novizen...?
Mo 23 Mai, 2011 09:17
Fein - dann bring ich den Beamer direkt hin und der Justus hat mehr Platz im Autowagen.
Spielzeug einpacken - gerne genommen sind Fahrräder und dergleichen.
Es gibt einen Angelausflug nach Oberösterreich falls ihr da mitmachen wollt wäre ne Angel nicht schlecht und ein paar Blinker (für Forellen), und Zeugl zum Zubereiten der Beute.
Es gibt EIN großes Lagerfeuer, eventuell ist ein kleiner Privatgrill/Kocher zum Zubereiten nicht verkehrt.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 23 Mai, 2011 09:19
Mist Mist Mist ... ich kann immer noch nicht sagen ob wir kommen ... blöd aber auch
Mo 23 Mai, 2011 09:48
Wie schauts eigentlich aus,
gibts hier irgendwo eine allgemeine Anmeldung ?
Wenn alles passt, werde ich mich beim Max anhängen und von FR bis SO mit meinem Sohnemann dabeisein.
Angelzeugs muss ich mir noch irgendwo besorgen.
Freu mich schon.
EmEfGeh
Stephan
Mo 23 Mai, 2011 10:07
Der Sepp hat nix vorgegeben ... wer kommt der kommt solange er sich vorher mal hier gemeldet hat oder wir ihn/sie kennen. Glaub ich.
Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von
motorang am Di 07 Jun, 2011 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 06 Jun, 2011 14:56
kahlgryndiger hat geschrieben:Mist Mist Mist ... ich kann immer noch nicht sagen ob wir kommen ... blöd aber auch

Ich bin raus aus dem Spiel ...
Mo 13 Jun, 2011 12:17
Bis dahin werde ich hoffentlich schon ohne Krücken rumhumpeln können, also meld ich mich mal an.
Ich komm dann mit meinen drei Mädels Victoria (11 J.), Laura und Selma (8 J.)
Gryße
Gerhard
So 26 Jun, 2011 17:45
Nachdem ich am diesem Wochenende von einigen Seiten auf das PmP angesprochen wurde
hole ich das Ganze aus der Versenkung.
Termin: 08.07. – 10.07.2011
94140 Ering
N 48°18,336´
O 13° 09,938´
Höhe: 337 m
Bewährtes Programm wie immer:
Freitag bin ich ab Mittag vor Ort. Wer früher kommen will sollte kurz Bescheid geben
Samstag: ca. 7:30 Uhr Weißwurstfrühstück ( wer Weißwürste will bitte vorher per PN oder im Netz melden )
ca. 9:30 Uhr Ausflug in die Innauen, neu in diesem Jahr eine Wanderung in Mündungsgebiet des Kirnbach (eventuell Besichtigung einer Biberburg)
ca. 13:30 Uhr Abfahrt zum traditionellen Fischmord in Überackern / OÖ,
Fahrstrecke ca. 30 km
ca. 21:00 Uhr Feuerwerk
( an alle Hundebesitzer: die mitgebrachten Hunde reagieren bisweilen etwas heftig auf das Feuerwerk )
Ansonsten finden die Kinder auf dem Gelände sicher wieder jede Menge Möglichkeiten sich zu unterhalten. Neben den üblichen Möglichkeiten steht in diesem Jahr eine PW 50, eine Grizzly 12 und für die Größeren eine Suzuki PV 50 auf dem Gelände. Ich werde in diesem Jahr eine kleine Strecke abstecken. Es darf jeder (auch wenn er dem Kindesalter entwachsen ist) sein Spielzeug mitnehmen.
Sonstige Neuerungen:
Endlich fester Stromanschluss bis 380V-63A
hoffentlich funktionierender Kühlschrank
großer Holzkohlengrill neben dem Lagerfeuer
Gruß aus Niederbayern
Sepp
So 26 Jun, 2011 18:02
Bei dem Ausflug zu den Innauen, können wir uns da dann nachher irgendwo bei der Mündung bzw. beim Beginn der Wanderung treffen, ich bin heuer zwangsweise mit der Dose da.
Und: 1x Weißwurstfrühstück bitte
So 26 Jun, 2011 18:50
Sepp hat geschrieben:Termin: 08.07. – 10.07.2011
Bei mir steht der Arbeitseinsatz in Friedrichshafen zur Outdoor auf dem Programm. Schade aber manchmal muss ich sogar was arbeiten ...
Viel Spaß euch Burschen und Burschinnen