Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Mo 05 Mär, 2012 05:17
Therion hat geschrieben:Bis wann müßt man sich anmelden für die Schifffahrt ?
Ich weiß erst eine Woche vorher ob ich kommen kann.
Greetz
Steve
eine Woche vorher ist sicher noch ok.
Ich muss vorab den groben Rahmen für die Reservierung wissen.
Ein paar Leute mehr sind sicher kein Problem, aber es wäre nicht gut wenn dann vor Ort nicht alle mitfahren könnten
gruß Sepp
Mo 05 Mär, 2012 05:23
Blechroller hat geschrieben:Von wegen mit/ohne Schifffahrt: Die 2 Zwerge eh, aber gibts einen Link zu dem Schiffffahrtunternehmen? Weil ich muss mal schauen von wegen dem Hundetier... (zur Not muss der halt im Auto bleiben; wäre aber wetterabhängig).
OllY
Hier der Link
SchifffahrtGruß Sepp
Mo 05 Mär, 2012 14:39
So,
Hundetier darf mit und es wird gehofft, dass er nicht seekrankt
Melde also 3 Blechroller plus Hundetier für die Schifffahrt.
OllY
Di 06 Mär, 2012 20:01
Da Karola und ich nicht mehr über eine Sorgeberechtigung über unsere Kinder verfügen, würden wir uns gerne anschauen wie dies in diesem Jahrtausend funktioniert.
Im Ernst: Da ich Karola gerne zeigen würde wie das Außentürleben auf Motorrradtreffen funktioniert und ich ihr auch gerne die Leute nahe bringen möchte mit denen ich mich dort herumtreibe würde ich gerne teilnehmen dürfen - zumal um diese Jahreszeit moderate Temperaturen zu erwarten sind.
Dazu wäre eine Inn-Schifffahrt schön.
Gruß Roman
Di 06 Mär, 2012 20:43
Unter Vorbehalt: Kim,Ian,Vesna,Steve mit Schiffahrt.
Melde mich, falls es doch nicht klappen sollte.
Greetz
Steve
Mo 16 Apr, 2012 20:28
PMP WOE frei bekommen - also die komplette Mannschaft kommt: 2x Groß, 3x Klein - mit Schiff!
... ich freu mich

)
lg Gert
So 20 Mai, 2012 18:57
Hallo Sepp,
i mach jetzt mal die Anmelderei:
Fam. Flatti mit 2 kleine und 2 große,
Max, Moni und Lukas
Genot mit Janin und ev. Sandra
Mit besten Grüßen
Max
PS die wolln alle mit dem dings...ähh...schiff...oder wie der heisst fahren
Zuletzt geändert von
Max am Di 29 Mai, 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Di 29 Mai, 2012 19:50
Tina hat eine Schwester, Sabine, die grade recht heftig vom Leben gebeutelt wird. Das wirkt sich auch auf den Sohn Adrian aus und jetzt werden wir da mal intervenieren. Kleine Erholungsfluchten werden von Tina und mir angesagt und organisiert, damit Sabine und Adrian wieder auf die Beine kommen. Immerhin ist das Leben einer alleinerziehenden Mutter kein Ponyhof, aber bei wem könnte man die Seele besser baumeln lassen und einfach gute Leut um sich scharen, ohne haufenweise Geld zu verprassen als bei der AiA.....
Wenn es die Meute nicht stört, würde ich gerne anreisen mit dem Utz und einem Motorrad (Bianca oder Lukas)
Im Gepäck wären dann Tina (jugendlich), Sabine (alleinerziehend), Adrian (9) und Justus (14oderso)
Bitte vier Mal mit Schifffahrt (wenn man schon Mal ein Wort mit drei f hat...)
Di 29 Mai, 2012 19:55
Ich finde das ist eine gute Idee.
Di 29 Mai, 2012 22:15
Ja eine gute Idee, ich freu mich auf Euch.
Die Liste hab ich endlich auch mal überarbeitet.
Ich sitze gerade im Garten als Feuerwache beim Kindergeburtstag, heute Emilie mit der Mädchenbande, wird bestimmt eine kurze Nacht.
Aber so finde ich auch mal wieder fürs Forum Zeit. Am Donnerstag sind die Jungs an der Reihe mit Feiern.
Gruß
Sepp
Mi 30 Mai, 2012 10:39
Hallo Sepp
Ich würd uns auch gerne anmelden!
Wir warten schon seit letztem Juli darauf, dass wir uns wieder anmelden können
Gehts auch wieder zum Fischteich, oder ist das Schifffahren Kontrastprogramm?
Anyway -
1 x Superknuffi
1 x KorayKnuffi
Beide mit Schiffchen!
Die Mädchen wollen dieses Jahr zuhause bleiben und Mädchendinge machen
Ich freu mich ganz riesig auf das Wochenede und Koray zählt bereits die Tage.
Bis Dann
Stefan
Do 14 Jun, 2012 21:24
Hallo,
ich seh grad daß wir noch garnicht angemeldet sind,
aber wir sind natürlich auch mit dabei!
Wenns nicht die Tour ist die um 9:00, gleich nach Mitternacht, losgeht dann mit Schifffahrt,
Olli, Sabine und Neo
*freu*
So 17 Jun, 2012 06:47
möchte uns (sozusagen weiberlos) auch noch schnell anmelden.
jaron, guzzi und noschi mit schifferlfahrt (schifferlfahrt ohne guzzi, die is nu imma von der sommertörl'schen seppnverfolgung seekrank)
also 2 x schifffahren und wenn geht auch 2 x weise würscht.
gans liebe grüße norbert
So 17 Jun, 2012 09:21
Ach ja, da alle Schifferlfahrn: Killian und Nanno ersuchen ebenfalls, an Bord kommen (2x) und am morgen an der weißen Wurscht schlürfen (1x) zu dürfen
DANKE
Greg
So 17 Jun, 2012 17:31
Angemeldet hab ich mich schon, möchte noch dazumelden: 1x Weißwurscht und einmal Schifffahrt. Danke.
Falls es jemand Spass machen würde könnte ich mitnehmen: einen Trittroller mit Kettensägenmotor angetrieben: laut und weit außerhalb jeder gesetzlichen Regelung. Aber (O-Ton meiner Söhne): unheimlich geil.
Auf Wunsch mach ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder.