Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Re: Die letzte Fahrt einer MZ TS 250

Mi 24 Okt, 2012 21:48

kahlgryndiger hat geschrieben:Mhhh ... ich habe für bunt angemalten Schrott (die gelbe) 500 bezahlt und für die wirklich komplett überholte schwarze TS 900 bekommen.
Ich hätte das geschlachtete Krad irgendwo in der Mitte angesiedelt ...

Die Preisvorstellung war 999,- hab ich im SR-Forum gelesen. Schwabe halt :-D

Mi 24 Okt, 2012 21:56

Salz? Gern.

ETZ-Gabel und -Motor, Beinschilder, drollige Koffer, Einzelsitz... Dazu diese Historie... Ich weiß ja nicht, wo die Emmenpreise grad so stehen, aber so 700, 800 EUR blind. Zumindest hier im Forum.

Grüße!
B.

Mi 24 Okt, 2012 22:21

Rinderhack ergibt mit roten Bohnen und ausreichend (!) Chilischoten einen prima Rosettenschreck :!:

Danach in die Badewanne und fertig ist der Whirlpool :-D

Tja, wenn der kleine Apetit kommt....

Gruß

Stefan

Do 25 Okt, 2012 00:15

Der Lederclaus hat übrigens grade eine im Angebot :-)

Do 25 Okt, 2012 16:26

mir widerstrebt es, funktionierende (und hier auch noch mit gewisser historie) dinge auseinanderzurupfen. ich verstehe es, wenn einer dringendst kohle braucht, aber auch nur dann. kulturbolschewiken :evil:

Do 25 Okt, 2012 17:01

ich verstehe es, wenn einer dringendst kohle braucht, aber auch nur dann. kulturbolschewiken

Ist das nicht immer so, wenn man ein Motorrad verkauft?

Ansonsten ist es wie mit dem, gegen Tiere töten sein und dem Fleisch aus dem Supermarkt. :oops:

Wo sollen denn all die Ersatzteile für eure schönen Mopped´s herkommen. :lol:

So viel Unfallfahrzeuge gibt es gar nicht.

Gruß Norbert,
bekennender Fleischesser und Moppedschlachter. :D

Do 25 Okt, 2012 18:14

Leichen, Garagenschläfer und wirtschaftliche Totalschäden gibt es genug

Do 25 Okt, 2012 20:15

fleisspelz hat geschrieben:Leichen, Garagenschläfer und wirtschaftliche Totalschäden gibt es genug

Nicht Jeder hat so viel Platz wie ........

:-D

Do 25 Okt, 2012 20:27

zündfix hat geschrieben:Die ganze Geschichte - mit einigen weiteren beliebten Alteisen - gibts hier:

Bild

Wow, das hat bestimmt auch eine Geschichte, die wahrscheinlich schon geschrieben ist, aber die Ich nicht mitbekommen habe. :oops:

Do 25 Okt, 2012 21:16

Nun ja, ich scheue mich ja bekanntlich nicht, eigene Thorheiten der geneigten Leserschaft in Bildform zur Kenntnis zu bringen. Aber für die Dummheit brauchts keine ganze Geschichte. Kleiner Ausflug mit zwei Solo-Fahrern, die die erste und die zweite Schleuderwende so lustig fanden , daß sie die dritte (und für dieses Rad die letzte) auch noch sehen wollten. Bei der haben sie dann besonders herzlich gelacht.

M.f.G.,
Zündfix

Do 25 Okt, 2012 21:31

Sauber, ganze Arbeit geleistet.
:-D

Do 25 Okt, 2012 22:00

Ich habe ja auch im Sommer gelernt, das solch griffiger Asphalt und gute Reifen in Verbindung mit einem adipösen Beifahrer einer sauberen Schleuderwende fundamental, konträr entgegenstehen. :oops:

Ich habe mich allerdings nur überschlagen und die Achse verbogen. Das Rad hat weder Höhen noch Seitenschlag. :-D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Do 25 Okt, 2012 23:48

Aha !

Ich bin dann mal weg. Ein Ural - Rad suchen für mein Velorex-Superlastik-Yamaha-Klon. Wird somit zum ersten Einzlinder-Viertakt-Wolpertinger ever produced.

M.f.G.,
Zündfix

Fr 26 Okt, 2012 07:07

Dazu könnte ich Dir die passende Bremse anbieten.

Grüße
MB

Fr 26 Okt, 2012 07:21

Die gelbe TS habe ich damals auch geschlachtet. Aber die hat mich auch extremst geärgert. Immerhin verblieb sie (bis auf den Ramen) in meinem Ersatzteile-Fundus.
Um die R100/7 tut es mir im Nachhinein ein klein wenig leid. Aber ich war jung und brauchte das Geld :-D
Antwort erstellen