programm gab es eigentlich garnicht, mit "südforumsstammtisch" freitags und samstags, geburtstagsreinfeiern von sa. auf sonntag und dem besuch des seitenwagenmotocross WM lauf am sonntag, wurde es aber alles andere als langweilig.
damit, 2 mal am wochenende, ne kurze strecke, in den wald zu fahren, um ne größere geschäftliche sitzung ab zu halten, habe ich kein problem und n paar mal hinters gebüsch, um auch die kleinen geschäfte zu erledigen ist ja auch kein ding.
für kaffepulver und milch sowie ein paar kisten bier und flaschen wein war gesorgt, und den rest besorgte man sich kurzerhand im, ein paar kilometer entfernten nächsten ort.
einziger kleiner wehrmutstropfen für mich war, dass richy der "outlaw"

da ich ihn aber darum bat, das getriebe mit vorsicht zu behandeln, und der crosser auch wirklich ne brachiale gewalt entwickelt, wenn er in den resonanzbereich des auspuffs kommt (da kann man bei ner kurzen helmlosen klangprobenfahrt schon schnell mal unverhofft nur noch auf dem hinterrad unterwegs sein, wenn man das gas über halbgas aufzieht), sei es ihm verziehen, da die stollen ja auch nur leicht angerundet sind, und n reifen sich immernoch schneller drehen/wechseln läßt, als das getriebe.
da der jugend nicht nahe zu bringen war, dass man in einem personenboot wesentlich bequemer unterwegs ist, als auf dem transportbeiwagen, wurde dieser gelegentlich auch zum kinderrundfahrtstransporter zweckentfremdet.
alles in allem, ein wirklich gelungenes treffen und ein pflichttermin fürs nächste jahr.
PS.: ein weiteres highlight war natürlich die mobile frühstücksküche eines russentreibers mit ausgeklügelten erhitzungsgerätschaften.