So weiter geht´s...
...so geht das Treffen in die Zweite Nacht während wir "scharf" bewacht werden...
...und ich schnell den Chinareifen gegen eine Russenpelle tausche(edit:...der bis jetzt hält...)
...und Mäx mal alles Dokumentiert...
...auch mich (wieso eigendlich "Terminator"???-MÄX?-ich hab doch auch Gefühle

-oder meinst du meine Fett...äh...Muskelmassen

).
...wird der Wald weiter zersägt und dem Feuergott geopfert....
...und so geht der letzte Abend einem G´müdlichen Ende zu...
Der nächste Morgen ist leider schon Abreise, nur Mäx Zicke zick rum
...und das Restliche Elchsloch übt sich in konfuzianischer Geduld...
Nachdem Mäx SR wieder läuft und ich die Teil-Habe des Elchslochs unter Aufbringung aller Lade-und Zurrkapazitäten (auch meiner Wäscheleine

) unterbringe,rutschen wir zur Hauptverkehrsstraße
Der erste Tankstop lässt schon das Werkzeug auspacken
...und bei diesen Anblick bin ich froh auf der Russin unterwegs zu sein
...Keine Verkleidung,Griffheizung,Stulpen,etc....und das ganze auf Solo´s
...während der ersten Rast legt Mäx "japanische"Verhaltensweisen an den Tag....
...Fotos von allem und jedem

,
anschließen beschließen wir das Achim aus lichttechnischen Gründen schnell allein ohne Rast in´s Elchsloch "flitzt".In weiser Vorraussicht...
..denn die Dunkelheit kommt immer näher und wir werden von kleineren technischen defekten aufgehalten...
( Elchloch-syncron-Schrauben neue Disziplin in London 2010

)
anschließend werden wir über die Schwäbische Alb geblasen, im Rückspiegel seh ich wie Thöney und Mäx gegen den Seitenwind ankämpfen.Orginalzitat Mäx:".....lllllllaaaaassss uuuunnnnnssss gggggaaaaannnnzzzz schnnnneeellll vvvoonnn dddiiieeesssseeenn SCHEIXXXXX Berg rrruuunnntttteeerrrr...."
Zum glück geht´s danach auch gleich in´s Tal und eine Tanke in Sicht.
Da tut eine Kippe gut...
..und eine Tasse Coffee weckt die Lebensgeister.
...und wir schaffen´s tatsächlich kurz nach Einbruch der Dunkelheit in´s elchsloch einzufallen, nur kurz behindert von einem entgegenkommenden Dössel am Steuer der kurz vor dem Ziel mich einfach nicht vorbeilassen will...wozu gib´s Gehwege?Der Typ hat net blöd gekuckt

, als ich plötzlich auf der Beifahrerseite vorbeiwische...

und als krönenden Abschluß noch am örtlichen Karnavalsverein vorbeischlittern (die sind ja schon einiges gewöhnt seit Thöny,Achim und Mäx da sind)...und so wird´s ein ruhiger aber kurzweiliger Abend im Elchloch mit Pizzaservice,Babbeln, Moppedsabladen,Ofen anheizen und Wasserleitungauftaun...
Der nächste Morgen kommt schnell und ich muß los zum Brötchen verdienen,
wenigstens kann ich mir Zeitlassen und gemüdlich durchs Nagoldtal tuckern. Die Landschaft bei strahlenden Sonnenschein geniessen....
...und mich seelisch und moralisch auf den Arbeitsalltag vorbereiten...
DANKE an Flint und seine Mannen für das Tolle Treffen
DANKE an die Elchslochbewohner für die Bettstatt und die Pizza.
Bis nächstes Jahr...man sieht sich
(ist jetzt keine Drohung,oder?)
T.
Zuletzt geändert von
T. am Do 15 Jan, 2009 00:56, insgesamt 1-mal geändert.