Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

So 11 Jan, 2009 14:58

thöny hat gerade die bestückung der kampfsau mit ultrabrutalen geländereifen :shock: unterbrochen um mir entgegenzuwimmern :"ich hab den 3-königstreffenaufkleber verloren, heul, zeter......."

mein lieber harald, hast du noch einen übrig, den du zum TT mitbringen könntest?

So 11 Jan, 2009 16:01

Der hat das bestimmt geschafft.

A.

So 11 Jan, 2009 16:14

Uwe hat das bestimmt irgendwie geschafft bis Tölz, ich habe nichts von ihm gehört. Problem wird sein die gute bis zum TT fit zu kriegen, er reist ja dann nach einer Nachtschicht wieder nach Tölz um von dort zum TT zu fahren :cry:

Achim; klar, bring ich mit

So 11 Jan, 2009 20:32

danke. gibts dann für den notfall ne pick-up- möglichkeit für den könich? vorausgesetzt, er wäre willig.

So 11 Jan, 2009 23:54

Da müsste er sich mit mir in Verbindung setzen, dann geht da was....

Mo 12 Jan, 2009 18:42

Der Uwe (Koenich) hat schon wieder einen anderen Motor drinnen in der MZ. Alles im grünen Bereich. Lagersitz war hinüber.

A.

Mo 12 Jan, 2009 19:14

der Uwe :smt023

Di 13 Jan, 2009 18:55

So.... ich komm auch mal dazu ein paar Fotos reinzusetzten:

Bild
Kleine Pause bei herlichem Sonnenschein...

Bild
...am zugefrorenen Mummelsee

Bild
...und kaum steht man da mit seinem Kram...
(es waren doch nur zwei Tage,oder?...das nächstemal brauch einen Anhänger...für die Fressalien :-D ...)

Bild
...kommt auch schon das Fernsehn....(ich werd berühmt ;-) )

Nach einer wilden Hatz quer über den Blackforest und dem Bodensee um´s letzte Tageslicht in Doren eingetroffen um auf der Kreuzung festzustellen:"MIST,der Zettel mit den Koordinaten vom Treffen liegt auf dem Schreibtisch..."

Aber zum Glück gib´s Einheimische die den Flint kennen :-D :-D
und so finde auch ich den schwierigen/schmierigen Weg zu Wärme,Licht und sehr angenehmer Gesellschaft:

Bild
Bild

Nach einer Kühlen Nacht,begrüsst uns der neue Tag:
Bild
Bild

Erstmal Kaffe und Brot auftaun....
Bild
Nach einem warmen Frühstück, seh ich mit etwas unbehagen wie alle Teilnehmer der Ausfahrt Winterreifen,-ketten,etc. aufziehn...und ich hab nicht mal ne Schaufel dabei :cry: :cry: ....so beschließe erstmal auf diesen netten Hang schlittenfahrn zu gehn:
Bild

Bild
Blick von oben

nach zweimal "Schneefressen" - (Abspringen is wohl besser,die Auslaufzone is n Stacheldrahtzaun)....bekomm ich mit: Toiletpaper is EMTY,also mach ich eine kleine Einkauftour Richtung Bregenz.Auf dem Supermarktparkplatz Krieg ich erstmal ein Brett:
Bild
Mein Mitfahrer (Danke noch mal.... :) )
geht hinter der Russin vorbei mit den Worten:....bist aber Mutig!...du hast Glatzköpf auf dem Hinterrad... :shock: :shock: :shock: :shock:
Tatsache...ich hab vielleicht noch 1mm Profil, und die Reifen waren neuwertig als ich in HD losgebrummt bin!!!...und ich bin sogar anständig gefahrn...
Aber, wenigstens waren die Reifen so weich, das die im Schnee super gegriffen haben :-D :-D , und das wird mir nochmal bewußt als ich über den Feldweg zum Platz zurückfahr und die Reifen NICHT durchdrehen
:grin: :grin: :grin: ...ich sah mich schon im Straßengraben.

...so später weiter mit Teil 2....
T.

Mi 14 Jan, 2009 17:20

So weiter geht´s...

...so geht das Treffen in die Zweite Nacht während wir "scharf" bewacht werden...
Bild
...und ich schnell den Chinareifen gegen eine Russenpelle tausche(edit:...der bis jetzt hält...)
Bild
...und Mäx mal alles Dokumentiert...
Bild
...auch mich (wieso eigendlich "Terminator"???-MÄX?-ich hab doch auch Gefühle :-D -oder meinst du meine Fett...äh...Muskelmassen :-D :-D :-D ).
Bild
...wird der Wald weiter zersägt und dem Feuergott geopfert....
Bild
...und so geht der letzte Abend einem G´müdlichen Ende zu...
Bild
Der nächste Morgen ist leider schon Abreise, nur Mäx Zicke zick rum
Bild
...und das Restliche Elchsloch übt sich in konfuzianischer Geduld...
Bild
Nachdem Mäx SR wieder läuft und ich die Teil-Habe des Elchslochs unter Aufbringung aller Lade-und Zurrkapazitäten (auch meiner Wäscheleine :wink: ) unterbringe,rutschen wir zur Hauptverkehrsstraße

Bild
Bild

Der erste Tankstop lässt schon das Werkzeug auspacken
Bild
...und bei diesen Anblick bin ich froh auf der Russin unterwegs zu sein
Bild
...Keine Verkleidung,Griffheizung,Stulpen,etc....und das ganze auf Solo´s :respekt:

...während der ersten Rast legt Mäx "japanische"Verhaltensweisen an den Tag....
Bild
...Fotos von allem und jedem :-D ,
anschließen beschließen wir das Achim aus lichttechnischen Gründen schnell allein ohne Rast in´s Elchsloch "flitzt".In weiser Vorraussicht...
..denn die Dunkelheit kommt immer näher und wir werden von kleineren technischen defekten aufgehalten...
Bild
( Elchloch-syncron-Schrauben neue Disziplin in London 2010 :smt023 )
anschließend werden wir über die Schwäbische Alb geblasen, im Rückspiegel seh ich wie Thöney und Mäx gegen den Seitenwind ankämpfen.Orginalzitat Mäx:".....lllllllaaaaassss uuuunnnnnssss gggggaaaaannnnzzzz schnnnneeellll vvvoonnn dddiiieeesssseeenn SCHEIXXXXX Berg rrruuunnntttteeerrrr...."
Zum glück geht´s danach auch gleich in´s Tal und eine Tanke in Sicht.
Da tut eine Kippe gut...
Bild
..und eine Tasse Coffee weckt die Lebensgeister.
Bild

...und wir schaffen´s tatsächlich kurz nach Einbruch der Dunkelheit in´s elchsloch einzufallen, nur kurz behindert von einem entgegenkommenden Dössel am Steuer der kurz vor dem Ziel mich einfach nicht vorbeilassen will...wozu gib´s Gehwege?Der Typ hat net blöd gekuckt :shock: :shock: , als ich plötzlich auf der Beifahrerseite vorbeiwische... :twisted: :twisted: :twisted: und als krönenden Abschluß noch am örtlichen Karnavalsverein vorbeischlittern (die sind ja schon einiges gewöhnt seit Thöny,Achim und Mäx da sind)...und so wird´s ein ruhiger aber kurzweiliger Abend im Elchloch mit Pizzaservice,Babbeln, Moppedsabladen,Ofen anheizen und Wasserleitungauftaun...

Der nächste Morgen kommt schnell und ich muß los zum Brötchen verdienen,
wenigstens kann ich mir Zeitlassen und gemüdlich durchs Nagoldtal tuckern. Die Landschaft bei strahlenden Sonnenschein geniessen....
Bild
Bild
...und mich seelisch und moralisch auf den Arbeitsalltag vorbereiten...

DANKE an Flint und seine Mannen für das Tolle Treffen
DANKE an die Elchslochbewohner für die Bettstatt und die Pizza.
Bis nächstes Jahr...man sieht sich (ist jetzt keine Drohung,oder?)
T.
Zuletzt geändert von T. am Do 15 Jan, 2009 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 14 Jan, 2009 18:46

komm du nur..... :twisted: :smt025

Mi 14 Jan, 2009 19:21

Schön gemacht T.
Ich muss dann auch bald mal :oops:

Apropos Drohung, wenn Ihr alle wieder kommen wollt, dann mach ich das mit dem Besitzer nun fix :!:

Mi 14 Jan, 2009 21:32

:-D Danke sehr! Sehr schön Herr Tpunkt! :smt023

Gry§e Peter

Do 15 Jan, 2009 09:54

Klar wollmer wieder kommen! So'n schönes, kleines, gemütliches, familiäres und stressfreies Treffen habe ich lange nicht erlebt.

Do 15 Jan, 2009 17:48

Dem möchte ich mich anschließen! War sehr schön. :-)

Gryße, Michael

Do 15 Jan, 2009 22:22

Platz ist gebucht, 8.-10. Näheres dann im Dezember, und ich versprechs, nach dem TT und der anschliessenden Tschechien-Runde mach ich dann auch noch den kleinen Bericht auf der Page :oops:
Antwort erstellen