Mo 10 Dez, 2007 19:55
motorang hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Du erinnerst dich sicher an die Innauen.....![]()
Aber selbst bei mir siegt manchmal die Vernunft, auch wenn sie meist einen ordentlichen Schubs vom Andreas braucht.
Andersrum wird ein Schuh draus: Du musst vorher mit Deiner Kastenente so wie die anderen eine Runde durch die Innauen fahren, mit dem Risiko eines Getriebeschadens oder Achsabrisses. Ungeachtet dessen was Deine Kraxn kann, wie weit Du angereist bist, wie Du beieinander bist etc.
Mit dem was dann noch übrig ist kannst weiter zum Kindertreffen fahren. Oder vom Wehr aus zu Fuß gehen, oder irgendwer nimmt dich und Deine Sachen mit hinüber, oder Du schaust halt wo Du unterkommst ...
So eine pflichtige Geländeeinlage würde die Sache gleich ein bisserl spannender machen - genau so ist es nämlich eigentlich gelaufen am Gamsstein.
Mo 10 Dez, 2007 20:04
Mo 10 Dez, 2007 20:06
KNEPTA hat geschrieben:Ich glaub, daß ihr, die ihr daheim geblieben seid, hier etwas kürzer treten solltet.
Mo 10 Dez, 2007 20:11
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich glaub, daß ihr, die ihr daheim geblieben seid, hier etwas kürzer treten solltet.
Na dann ... werde ich mal ruhig sein.
Mo 10 Dez, 2007 20:12
Mo 10 Dez, 2007 20:27
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:nein ruhig.
Mo 10 Dez, 2007 20:46
Mo 10 Dez, 2007 22:08
Michael hat geschrieben:Nun, ich will mich nicht zu den letzten drei Seiten dieses Freds äussern, schon weil ich nicht "vor Ort" dabei war, ich möchte aber trotzdem sagen, dass ich es schade finde, nach einen Wintertreffen so viel "emotionales" zu lesen zu bekommen.![]()
Der offensichtlich große Frust vieler Beteiligter, und das Zustandekommen dieses Frustes, macht mich aber ein wenig nachdenklich. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch!
Grüße, Michael
Michael hat geschrieben:Würde mich freuen, alle der hier Beteiligten auf dem TT wieder lächelnd anzutreffen!
Mo 10 Dez, 2007 22:28
Mo 10 Dez, 2007 22:51
Christoph hat geschrieben:Nun, ich bin ja auch ein Nichtanwesender. Salz hat IMHO aber keyner gestreut (außer der gestrigen Salzmafia). Ich denke auch, das wyrde sich bei Dir, Uwe, keiner trauen.
Christopher
Mo 10 Dez, 2007 23:08
Mo 10 Dez, 2007 23:23
Christoph hat geschrieben:Glaub mir Uwe, ich hatte letztes Jahr Bauchweh ob der Entscheidung mitzukommen, bis sich fix schneloses Dasein ankündigte. Der Ruf des Gamsstein eilt diesem voraus!![]()
Dieses Jahr hätte ich, zeit gehabt und mitgekommen, ob der Bedingungen einen dunkelschwarzen Hosenboden gehabtMir wäre es einfach zu schade um das Material, ich mag die Leistungsarmut einfach. Geärgert hätte ich mich genau wie Du Dich jetzt. Immerhin soll ein Treffen ein Treffen sein und kein russisches Roulette. Aber ich akzeptiere da auch, daß andere Leutz anderer Meinung dazu sind. Wer viel Leistung hat kann da leicht lachen, ist halt mal so.
Christopher
Di 11 Dez, 2007 02:13
Di 11 Dez, 2007 06:28
Sepp hat geschrieben:Den Radlader hab ich mit meinem Zelt blockiert.Nachdem ich mein Zelt schon am Parkplatz aufgebaut hatte, meine der Wirt ich sollte lieber hinter das Haus gehen, da die Lawinengefahr sehr hoch ist und der Parkplatz unterhalb einem Lawinenhang liegt.
![]()
undDi 11 Dez, 2007 06:41
mike hat geschrieben: Aber meine Bewunderung hat Andreas Öttl, er
fuhr ziemlich zur gleichen Zeit hoch wie ich, ohne Ketten, ohne
Seitenwagenantrieb mit einem Seitenventiler.