Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Mo 14 Dez, 2009 18:30

Baldige Besserung, des wird scho wieder.
Nur net aufgeben auch wenns weh tut.

Mo 14 Dez, 2009 20:06

au weia, gute besserung.

hmm, zur reha mit der IZH,die werd´n sich umgucken dort :-D :-D

Mo 14 Dez, 2009 21:54

Reha wird am TT gemacht. Da sind schon ganz andere Sachen repariert worden :-D .

M.f.G.,
Zündfix

Mo 14 Dez, 2009 22:21

oje Andreas, wünsch Dir dass das schnell wieder gut wird und nichts überbleibt.

so ein Mist aber auch :evil:

Di 15 Dez, 2009 00:12

Bevor der Uwe da ran geht und die Sache gründlich erledigt :-D würde ich dringenst dazu raten, raus zu finden, ob das nicht ohne Schnitzerei geht. Knie-Schnitzerei ist zwar geringfügig einfacher als KNURALieren, aber es ist nicht ohne und dauert. Also gründlich abklären.
Allerdings weise ich darauf hin, das mein Cheffee, "der Große" seinen Hax dem Kreuzband entledigt hat. 4 Monate Krankengymnastik und lingsdrehendes Gedöns, dann wurde doch geöffnet.

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Heilung!

OllY

Di 15 Dez, 2009 09:45

Ui Jegerl, a so a Pech...

Aber das ist ein relativ einfacher Eingriff, nix wovor man Angst haben muß. Kopf hoch, das wird wieder.
Schau halt, das sie Dir das so schnell wie möglich machen, je länger man wartet, desto schlechter.

Ich werd an Dich denken!

Robert

Di 15 Dez, 2009 15:08

Sodele ... neben den Bildern vom MRT liegt nun auch der schriftliche Befund vor. Leider wird das mit der OP vor Weihnachten nichts mehr. Nächste Woche Dienstag erster Termin beim Operateur. Wenn ich nicht sehr bald operiert werde, dann wird es auch knapp mit dem TT :cry:

Di 15 Dez, 2009 15:48

kahlgryndiger hat geschrieben:Sodele ... neben den Bildern vom MRT liegt nun auch der schriftliche Befund vor. Leider wird das mit der OP vor Weihnachten nichts mehr. Nächste Woche Dienstag erster Termin beim Operateur. Wenn ich nicht sehr bald operiert werde, dann wird es auch knapp mit dem TT :cry:

Des geht schon. Ich wurde damals kurz nach meiner Meniskusabschnipselei vom Präsidenten auch aufs Moped gehoben. Wenn du einmal oben sitzt dann paßt es schon. Den Rest beim TT übernimmt der Bergetrupp.

Alles Gute

Uwe

Di 15 Dez, 2009 15:51

Na dann ... gehe ich mal weiter basteln in der Scheune 8)

Di 15 Dez, 2009 18:21

KNEPTA hat geschrieben:Des geht schon. Ich wurde damals kurz nach meiner Meniskusabschnipselei vom Präsidenten auch aufs Moped gehoben. Wenn du einmal oben sitzt dann paßt es schon. Den Rest beim TT übernimmt der Bergetrupp.

Alles Gute

Uwe

Ich helfe auch mit,weiß wie das ist hatte ich auch schon.Mit guten Kumpels geht alles :)
Auch von mir alles gute
Bärbel

Di 15 Dez, 2009 22:28

kahlgryndiger hat geschrieben:Na dann ... gehe ich mal weiter basteln in der Scheune 8)

Na oiso, geht do :-D

Mi 16 Dez, 2009 00:16

Vielen Dank für die (alle) schöne (Bilder) Berichte! von's Gammsteintreffen. :!:

(Der auch schon bemerkt hat, das er ein schlechter Linker Knie hat....... ) 8)

R.a.d.NL :grin:

Mi 16 Dez, 2009 10:23

Hallo zusammen,

möchte mich Richard anschliessen. Echt klasse, steckt bestimmt viel Zeit und jede Menge Leidenschaft drin.

@Richard: bist Du im Dezember nächstes Jahr wieder zurück?
Will da auch mal hin :grin:

Möchte Dir schonmal alles Gute wünschen und komm gesund wieder zurück.

Gruß
Frank

Mi 16 Dez, 2009 22:07

:roll: Kreuz- und Innenband.

Sag' dem Mechanikus, er soll's nicht zu fest anziehen! Sonst ist schnell der Bewegungswinkel begrenzt und es drückt mächtig auf'n Meniskus... :smt076

Schnelle Besserungsgry§e Peter

Sa 19 Dez, 2009 15:16

Hallo Andreas,

bitte mach Dir keinen Druck!
Knie ist einfach zu wichtig.

Soll ich Dich im BW mitnehmen?

Gute Besserung !

Falk
Antwort erstellen