Thor555 hat geschrieben: ab wann kann man denn nun anreisen?
Jeder, wie er mag. Auf den Platz kann man jederzeit, wenn man ihn findet. Notfalls aufm Bauernhof bei Schulz (Rudersberg-Mannenberg, Haube 10) 200 Meter vorher fragen.
Aktuelle telefonische Zwischeninfo: Es ist schon gemäht, etwas Holz liegt schon vor Ort!
Ich persönlich werde je nach Wetter Do-Nachmittag oder Fr-Vormittag aufzubauen beginnen. Bin dann halt paarmal weg, Holz oder Getränke besorgen.
Do-Abend bin ich eher nicht da, sondern auf einer Veranstaltung.
Jeder kann so früh kommen und so spät abreisen, wie es ihm beliebt. Alles komplett offen.
Büschn Grundsatz: Das Anfahrtsgemälde findet sich immer noch auf Seite 1 dieses Freds.
Nach Möglichkeit sei zu beachten, bei wilden Umpflügaktionen auf dem Bereich zu bleiben, der dem Mähzustand um die Feuerstelle entspricht.
Letztes Jahr gabs aber keine mir bekannten Beschwerden bzgl. der Nutzung der umliegenden Wiesen
Zelte aber nur auf zugehörigem Gelände bitte. Sieht man üblicherweise am Mähzustand.
PKW parken bitte gleich nach der Einfahrt auf die Wiese, Camper egal. Machts doch, was Ihr wollt, darum gehts ja.
Wie immer werde ich ein gewisses Kontingent an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken kostenlos bereitstellen.
1-2 Zelte, falls feucht; Schrannen.
Wasser wird in einer 40-l-Milchkanne verfügbar sein zum Kochen und Zähneputzen - bitte sparsam damit umgehen. Wenn leer, bitte melden.
Fressalien und Unumgängliches (Futter, Klopapier) bitte mitbringen.
Sanitäres is nich - der Wald und paar Bäume sind nah, ein Spaten da.
Für mehr Komfort bzw. Notfälle bitte ich, mich persönlich anzusprechen.
Einkaufsmöglichkeiten in 2-5 km Entfernung, Tanke mit Fressalien auch sonntags.
Kochen auf eigenem Equipment. Dreibeingrill ist da.
Am Sonntag werden viele gegen Mittag lostigern - nach Hause oder zum GespannCross-WM-Lauf, der in wenigen km Entfernung stattfindet. Empfehlenswert.
Samstags kann man dort Karten erwerben, die auch für Sonntag gelten.
http://wm.msc-wieslauftal.de/index_d.html
Ne Menge Engländer dieses Jahr auf der Starterliste. Wow.
Einige werden bis Mo bleiben.
Ich freu mich!!