Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
So 10 Jan, 2010 14:48
Zurück!
Ein RIESENDANKESCHÖN an die DREI KÖNIGE für dieses traumhafte Treffen.
Traumhaft wars!
Zielbier schmeckte auch bestens!
Gryße, Michael
So 10 Jan, 2010 15:14
So, bin auch wieder zurück.
Auch ich häng`mich mit meiner Meinung dem Michael an, und möchte mich noch einmal bedanken. Unterhaltung (Kino), Lagerfeuer, Kohl-Zwiebel-Sonstwas-Suppe waren super. Viele nette Gespräche am Lagerfeuer und am Mittagstisch. Besonders die Ausfahrt (wie auch letztes Jahr) waren traumhaft, vielleicht konnte ich Elmar für`s Gespannfahren anfixen.
In Immenstadt fiel mir dann ein, dass ich meine POLO-Gamaschen vergessen habe, die hängen vermutlich noch im Waschraum.
Auf meiner Heimreise ging alles glatt bis auf einen nassen überschlagenden Zündkerzenstecker, was jedoch null Problem war, ich sah es sofort rausfunken. Gesamt 240 KM in 3,75 h mit einer Kaffee/Tankpause. Erst ab Irschenberg wurde es warm (-1°C)
Grüsse, Thomas
So 10 Jan, 2010 16:09
Hallo,
auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Nochmal vielen Dank an die Organisatoren und Köche, es war wie immer super gemühtlich und von Anfang bis zum Ende super organisiert. Viele alte Bekannte haben wir wiedergetroffen und neue kennengelernt.
Wir sehen uns wieder.
Grüße Axel und Moritz
So 10 Jan, 2010 16:49
IZH brech' ab ... ein beheiztes Mannschaftszelt

Wenn das so weiter geht, brauchen wir einen größeren Platz
Ich will mehr Bilder sehen. Und Berichte lesen.
A.
So 10 Jan, 2010 17:57
Super Bilder
Wäre gern dabei gewesen aber meine CX ist krank bin gerade dabei aus zwei motoren einen zu machen und nur noch18 tage bis zur tt

ich schaf`s
So 10 Jan, 2010 18:17
Jep, der Bernhard ist auch seit 1400 zuhause.
Ausser einem kurzen Zwischenstopp zum Wechseln eines Kerzensteckers das ganze WE völlig problemlos und auf der Rückfahrt war auch noch Gelegenheit, das neugebastelte Heizvisier auszuprobieren...funzt!
Vielen Dank nach Vorarlberg fyr das gelungene Treffen... ich komm wieder...
Grysse Bernhard
So 10 Jan, 2010 18:18
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Auf den letzten 50 Kilometern haben wir wenigstens noch einen ganz kleinen Eindruck vom Tiefdruckgebiet Daisy bekommen: Es schneite.
Super Treffen. Extrem gutes Essen. Danke an die Orga!
Heidi + Martin
So 10 Jan, 2010 18:23
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hatte guten Wind und eine flotte Heimfahrt - MZ schnurpste wie eine Uhrwerk.
Bericht und Bilder später.
Wolfgang
So 10 Jan, 2010 18:36
Sehr fein das Ganze.
Hat wer meinen Kochlöffel gerettet?
Habsch vergessen.
So 10 Jan, 2010 18:56
dem ganzen gibts nichts hinzuzufügen. schöne atmosphäre, gutes essen, kino - was will man mehr. heissen dank ans dreigestirn, wir habens genossen.
heimfahrt lehmann ohne zicken, stefan ohne ladestrom und thönys cassiopeia weigert sich leistung zu entfalten und verlangte nach ner anderen kerze; aber gut angekommen. ein herzliches dankeschön auch an unseren gelben freund für den gepäcktransport!
So 10 Jan, 2010 19:00
Meinst du vielleicht diesen Riesenprügel, mit dem du gerad in der super, herrlichen Krautsuppe rumrührst ?
...und sowas kann man vergessen ???
Wolfgang
So 10 Jan, 2010 20:20
Kochlöffelchen und Gamaschen sind geborgen und gesichert, kommt beides mit zum TT
Danke Euch nochmal fürs Kommen, Ihr macht das Treffen so wie es ist !!
.... und es war Spitze !!
Mit den Bildern und denen die noch dazukommen kann ich dann ja vielleicht auch einen kleinen Bericht machen, danke, und nachdem weder der Andreas noch der Max da war, mach ich es vielleicht ein wenig früher
Platz ist für kommendes Jahr gebucht, 7. - 9. 1. 2011
Zuletzt geändert von
Flint am So 10 Jan, 2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
So 10 Jan, 2010 20:31
yeiii!1!! :)
(nächstes jahr dann mit emmengespann ;)
g max ~:)